1st Level Support-Jobs

1 bis 9 von etwa 4193
Georgensgmünd
Gestern
Sie nehmen Anfragen im 1st-Level-Support an und bearbeiten diese … Anspruchsvolle Projekte und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen, teamorientierten und professionellen Umfeld - Attraktive branchenübliche und leistungsorientierte Vergütung mit entsprechenden Zusatzleistungen
BizLink elcoab GmbH
Georgensgmünd
Gestern
Sie nehmen Anfragen im 1st-Level-Support an und bearbeiten diese … Anspruchsvolle Projekte und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen, teamorientierten und professionellen Umfeld - Attraktive branchenübliche und leistungsorientierte Vergütung mit entsprechenden Zusatzleistungen
BizLink elcoab GmbH
Goslar
vor 1 M
Sie sind Ansprechpartner für den gesamten internen First-Level-Support … Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT oder Berufserfahrung im IT-Umfeld ✓ Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert ✓ Grundlagenkenntnisse in System- und Netzwerkadministration von Windows-Netzwerken
Harz Energie GmbH & Co. KG
Weinstadt
vor 19 T
Du bist zuständig für den First-Level-Support unseres Mitarbeiter-Teams (ca. 40 User) - Du betreust Clients und Anwendungen - Du übernimmst Client-Installationen, Dokumentationen und Anwenderschulungen - Was solltest du mitbringen
W. Müller GmbH & Co. KG
Georgensgmünd
vor 11 T
Sie nehmen Anfragen im 1st-Level-Support an und bearbeiten diese … Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in Systemintegration oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung - Sie bringen erste Berufserfahrungen im lokalen IT Umfeld mit
BizLink elcoab GmbH
Mainz
vor 3 T
€ 2.667
(Fundiertes) IT-Wissen ✓ Erfahrung im technischen Support/Helpdesk bzw. in der technischen Dokumentation von Vorteil ✓ Schnelle Auffassungsgabe und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben ✓ Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG
Mainz
vor 1 M
Erste Ansprechperson für eingehende telefonische oder schriftliche Anfragen (Ticketannahme, Analyse, Einbindung 2nd-/3rd-Level-Support, Lösung, Dokumentation im Ticketsystem). ✓ First-Level-Support für alle IT-Helpdesk-Anfragen
Sparda-Bank Südwest Eg
Würzburg
vor 2 T
Koordination und Qualitätsmanagement für Rollout und den First-Level-Support: Beschaffung und Lagerhaltung von Hardware - Eskalationsmanagement durchführen - IT-Systeme als systemverantwortlicher Admin einführen und verwalten - Hardware sowie Software installieren und ausliefern
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs GmbH
Hamburg
vor 18 T
Entweder als Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung, als ausgebildeter (Fach-)Informatiker für Systemintegration oder mit einer vergleichbaren Qualifikation. Dein ausgezeichnetes Verständnis von Client-Umgebungen zeigt sich unter anderem in deinem Wissen über macOS und Microsoft Windows in größeren Unternehmen
ZEIT Verlagsgruppe