Marketing/PR/Medien/Verlag-Jobs in Kassel

1 bis 10 von etwa 75
Aachen, Bochum, Bonn, Braunschweig
vor 14 T
Du kannst Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten - Du absolvierst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten - Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da … Redakteur:in
IU Internationale Hochschule
vor 20 T
Du startest für bis zu 12 Wochen in Vollzeit - Du kannst sowohl bei einer tagesaktuellen RTL-Regionalsendung („RTL Hessen“) mitarbeiten, als auch die Aufgaben eines Außenstudios kennenlernen, das nationale RTL-Formate wie Punkt 12 oder RTL Aktuell beliefert
RTL Deutschland GmbH
Berlin, Kassel, Köln
vor 9 T
Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Konzepten für unsere Kunden - Erstellung von Redaktionsplänen und Ideenentwicklung ansprechender Inhalte für verschiedene Social-Media-Plattformen (Facebook, LinkedIn, Instagram, TikTok, etc
open.de
Berlin, Kassel, Köln
vor 9 T
Erstellen von Kommunikationskonzepten für unsere Kunden - Verfassen von informativen und ansprechenden Blogbeiträgen, die sich vor allem mit Themen aus den Bereichen Versicherung, Bank und Finance beschäftigen. Entwicklung von Drehbüchern für kleine Erklärfilme und Imagevideos, die unsere Kunden und ihre …
open.de
vor 12 T
€ 6.000
Als Technische Redakteurin oder Technischer Redakteur erstellen Sie zielgruppengerechte Technische Dokumentationen (anwender-/ nutzerorientierte Betriebs- und Wartungsanleitungen) in deutscher und englischer Sprache unter Berücksichtigung der …
www.schaffenberger.de
vor 1 M
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media - Fundierte technische und fachliche Kenntnisse von Social Media-Tools - Gutes Ausdrucksvermögen in Bild, Text und Sprache - Die Fähigkeit, diverse Projekte parallel zu managen
www.formtugend.de
vor 11 T
1 Stellenangebot - ab sofort Vollzeit Sonstige Berufe - #bethechange - Einsatzort: Sonnenallee 1 - 34266 Niestetal/Kassel … Als Project & Communication Manager Loyalty Programs warten folgende vielfältigen und spannenden Aufgaben auf Dich
www.karriere-in-nordhessen.de
vor 17 T
€ 1.314
Hier ist deine Kommunikationsfähigkeit gefragt, denn du bist der kompetente erste Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger … Ein neuer Personalausweis? Führerschein mit 17? Sperrmüllbeseitigung nach der großen Aufräumaktion
www.kassel.de
vor 2 M
Mitwirkung an der laufenden Entwicklung, Weiterentwicklung und Aktivierung der SEFE-Marketing-Communications-Strategie, einschließlich unseres Markenversprechens, unserer Botschaft und unserer visuellen Identität für die Kunden
www.wingas.com
vor 10 T
Am Standort: Kassel Hybrid, DE - Unternehmen: SMA Solar Technology AG - Arbeitszeit: in Teilzeit und Vollzeit möglich - unbefristet … Als Project & Communication Manager Loyalty Programs warten folgende vielfältigen und spannenden Aufgaben auf Dich
sma.jobs