IT Support-Jobs in München

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Dresden, München
vor 8 T
Sie beraten unsere Kund:innen rund um die Automatisierung ihrer Infrastruktur, konzeptionieren und setzen komplexe Automatisierungsanforderungen einzelner Funktionen bis hin zu gesamten Plattformen (Iaas, Paas, SaaS) selbst um
proficom GmbH
München
vor 6 T
Du nimmst alle IT-bezogenen Anfragen und Probleme über unser Ticketing-System entgegen und bearbeitest sie eigenständig im First-Level-Support. Du bist verantwortlich für die Fehlerdiagnose und die Lösung von Hard- und Softwareproblemen bei unseren Endanwendenden
HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH
München
vor 7 T
Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Und manchmal führt nur die richtige Frage zur optimalen Lösung. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich … bringst erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT- Support mit
Würth IT GmbH
München
vor 17 T
Du unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen bei Fragen und Problemen rund um unsere Softwareanwendungen im In- und Ausland - Du konfigurierst die von unseren Sachverständigen genutzten Prüfberichte in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
TÜV SÜD AG
Hirschberg, Leipzig, München
vor 7 T
Telefonischer und persönlicher IT-Support für unsere internen Anwender (m/w/d) am Standort Hirschberg, München, Leipzig - Beschaffung, Installation und Konfiguration von PCs, Druckern sowie mobilen Endgeräten - Betreuung der technischen Infrastruktur vor Ort
GOLDBECK Technologies GmbH
München
vor 5 T
First- und Second-Level Support für die vielfältige Hard- und Software des Labors - Verwaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT Workplace-Infrastruktur mit derzeit etwa 1000 PCs - Management der zentralisierten Softwareverteilung
MLL Münchner Leukämielabor GmbH
München
vor 6 T
Technischer Ansprechpartner für nationale und internationale Supportanfragen (persönlich, telefonisch oder per Mail) - Bearbeitung von Useranfragen, von der Aufnahme bis zur Lösungserarbeitung - Übernahme von Projektaufgaben sowie die Durchführung von Clientinstallationen
www.top-itservices.com
München-Moosach
vor 1 M
Sie bearbeiten IT-Supportanfragen im 1st und 2nd-Level. Dazu gehören unter anderem die Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und Hardwareproblemen (z. B. MS Office, Citrix, Client-Hardware und -Peripherie) sowie die Durchführung des technischen Supports der konzernweiten Anwender
www.meiller.com
München
vor 4 M
1st/ 2nd Level Anwendersupport am Standort - Ticketing im Helpdesk – Erstellen, Zuweisen, Bearbeiten, Monitoring - Troubleshotting im Bereich Hardware und Software per E-Mail und Telefon - Analyse, Problembehebung und Dokumentation von Störungen und Änderungen
itconfigall.eu
München
vor 22 T
DMG MORI EMEA GmbH - München - Festanstellung - Vollzeit - Referenznummer: 11718106-3260891388-sde - Wichtig: Unbedingt Referenznummer angeben. Sie vereinfachen damit die Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Referenznummer: 11718106-3260891388-sde
www.it-karrierewelt.de