Langfristige Perspektive: Sichern Sie sich eine unbefristete Position in einem wachsenden Familienunternehmen … Entwicklungsmöglichkeiten: Nutzen Sie unsere Fortbildungsangebote, wie die Weiterbildung zum Hörgeräteakustikermeister
1
Langfristige Perspektive: Sichern Sie sich eine unbefristete Position in einem wachsenden Familienunternehmen … Entwicklungsmöglichkeiten: Nutzen Sie unsere Fortbildungsangebote, wie die Weiterbildung zum Hörgeräteakustikermeister
2
Kundengespräche (Beratung und Betreuung) - Hörtests/-messungen durchführen - Überprüfung, Wartung und (teilweise) kleine Reparaturen der Hörgeräte - Abwicklungen von Bestellungen und weitere kaufmännische Tätigkeiten - Das Unternehmen wünscht
3
Langfristige Perspektive: Sichern Sie sich eine unbefristete Position in einem wachsenden Familienunternehmen … Entwicklungsmöglichkeiten: Nutzen Sie unsere Fortbildungsangebote, wie die Weiterbildung zum Hörgeräteakustikermeister
4
Überprüfung, Wartung und (teilweise) kleine Reparaturen der Hörgeräte - Kundenorientierte Beratung und Betreuung - Kaufmännische Tätigkeiten, zu den einzelnen Geschäftsvorgängen - Durchführungen von Hörtests und individuelle und bedarfsorientierte Anpassung von Hörgeräten
5
Kundengespräche (Beratung und Betreuung) - Hörtests/-messungen durchführen - Überwachung von Terminen - Rundum-Service von Auswahl und Beratung über Anpassung der Hörgeräte bis hin zu (teilweise) kleineren Reparaturen und Reklamationsbearbeitung
6
Kundenorientierte Beratung und Betreuung - Hörtests/-messungen durchführen - Überprüfung, Wartung und (teilweise) kleine Reparaturen der Hörgeräte - Abwicklungen von Bestellungen und weitere kaufmännische Tätigkeiten - Das Unternehmen wünscht
7
Kundengespräche (Beratung und Betreuung) - Hörtests/-messungen durchführen - Überprüfung, Wartung und (teilweise) kleine Reparaturen der Hörgeräte - Überwachung von Terminen - Das Unternehmen wünscht: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker Gesellen-Gesellin
8
Fachliche und disziplinarische Leitung des Standorts - Planung und Empfehlung von Weiterbildungsmaßnahmen, für Mitarbeiter - Ggf. Ausbildung von Azubis - Rundum-Service von Auswahl und Beratung über Anpassung der Hörgeräte bis hin zu (teilweise) kleineren Reparaturen und Reklamationsbearbeitung
9
Kompetente Bedarfsanalyse und faire Kundenberatung - Fachliche und disziplinarische Leitung des Standorts - Abwicklungen von Bestellungen und weitere kaufmännische Tätigkeiten - Umsetzung und Verbesserung des QM-Systems - Das Unternehmen wünscht
10