Analytische Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Auswertung von Kampagnen und Marketing-Maßnahmen - Eigenverantwortliche Entwicklung, Aufbau und Pflege von Dashboards und Reportings für Marketingentscheidungen mit Hilfe von Tools wie z.B. Excel oder Power BI
1
Bearbeitung alltäglicher Aufgaben im Bereich HR Systeme, wie z.B. die Abarbeitung von eAU Fehlerlisten in der Zeitwirtschaft mit SAP HCM sowie Anwendung von HR Systemprozessen im Team - Kontaktperson im 1st-Level-Support für die Globale HR Suite mit Success Factors und SAP HCM
2
Disposition von Ersatz -und Verschleißteilen - Überwachung von Lieferungen, inkl. der Einhaltung von vereinbarten Terminen - Stammdatenpflege im ERP-System SAP - Regelmäßige Korrespondenz mit unseren Lieferanten per Telefon und Mail
3
Team Inge – Dein neuer Arbeitsplatz mit Herz! Wir sind ein familiärer ambulanter Pflegedienst mit einem engagierten Team - von 25 Mitarbeitenden und versorgen unsere Klient:innen in Friedberg und - Umgebung. Deine Aufgaben bei uns
4
Beratung unserer Kunden zu Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Handhabung des Warenlagers und der Bestellungen. Durchführung von pharmazeutischen Dienstleistungen. Unterstützung bei administrativen Aufgaben … Abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA)
5
Begeisterungsfähigkeit für und hohe Identifikation mit dem Öko-Landbau und die ökologische Lebensmittelwirtschaft - Ein abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium im Bereich Landwirtschaft oder Agrarwissenschaften oder eine Ausbildung zum:zur Landwirtschaftsmeister:in / Agrartechniker:in
6
Teilzeit (20 Std./25 Std … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3 Jahre) - Berufserfahrung von 3 bis zu 5 Jahren im Assistenzbereich, idealerweise in einem technischen Umfeld - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
7
Teilzeit (20 Std./25 Std … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3 Jahre) - Berufserfahrung von 3 bis zu 5 Jahren im Assistenzbereich, idealerweise in einem technischen Umfeld - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
8
Du liebst Zahlen, Rechnungen und Belege? Du willst nicht an feste Bürozeiten gebunden sein und einen Teil im Homeoffice arbeiten? Deine Familie soll neben deinem Job nicht zu kurz kommen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein vielfältig tätiges Unternehmen im Bereich Immobilien und suchen zum nächstmöglichen …
9
Vor- und Nachbereitung der Konferenz- und Seminarräume - Bereitstellen von Tagungsgetränken und Kaffeepausen - Bewirtung bei Stehempfängen - Erfassen von Getränkeverbräuchen als Grundlage zur Abrechnung - Reinigung der Tagungsräume und Tagungsgetränkeservice
10