Entwicklung von kanalübergreifenden Paid-Social-Strategien (z. B. Meta, TikTok, Pinterest, Snapchat, LinkedIn, XING, Reddit, Twitch) - Auswahl geeigneter Targeting-Strategien entlang des Funnels (Awareness bis Conversion) - Budgetplanung und Forecasting
1
Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen Full-Funnel-Lösungen und nutzen unsere First Party Daten und Insights, um Zielgruppen zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und mit der richtigen Botschaft zu erreichen. Wir bieten Werbeprodukte On- und Offsite im Managed … Die Themen AdTech und agile …
2
Entwicklung von kanalübergreifenden Paid-Social-Strategien (z. B. Meta, TikTok, Pinterest, Snapchat, LinkedIn, XING, Reddit, Twitch) - Auswahl geeigneter Targeting-Strategien entlang des Funnels (Awareness bis Conversion) - Budgetplanung und Forecasting
3
In dieser Position bist du für die strategische Planung, Umsetzung und Optimierung von Werbekampagnen in einem dynamischen AdTech-Umfeld verantwortlich … Kampagnenmanagement: Du verantwortest programmatische Kampagnen End-to-End und trägst die volle Verantwortung für den operativen Kampagnenprozess zahlreicher Kunden
4
Beschreibung - bei der Pat & Patachon GmbH - We are: Conceptualists, designers, printers, advertising technicians, installers and much more. We design & apply from A to Z and even invent entire brands. Best of all, we produce all our ideas in our own workshops
5
Planung und Steuerung von online Paid Media Maßnahmen mit Fokus auf Social Media Advertising - Ableitung von Ziel-KPIs für Paid Media auf Basis übergreifender Strategien und Marketingziele - Briefing der digitalen Kreativagentur, Mediaplanerstellung und digitale Mediaberatung sowie die Beratung von internen und externen …
6
Deine Passion ist das Programmatic Advertising & Yield Management? Du willst in einer Digital Company mit agilem Umfeld und flachen Hierarchien wirklich etwas bewegen? Perfekt, denn bei uns bist Du als Programmatic & Yield Manager*in für die bestmögliche Monetarisierung des Werbeinventars auf den Portalen WEB.DE & GMX …
7
Du willst die Ausspielung digitaler Werbung auf WEB.DE, GMX und 1&1 aktiv mitgestalten und die zugrunde liegende Werbetechnologie weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! In dieser Rolle entwickelst Du innovative Werbeintegrationen, treibst unsere AdTech-Infrastruktur technologisch voran und arbeitest an …
8
Department: Strategic Accounts Development - Location: Open to Hamburg & Munich - NB: This position requires both fluent German and English … This is an exciting time to join PubMatic, as we continue to scale and pioneer innovation in programmatic advertising
9
Du bringst fundiertes Wissen in den Bereichen BWL, Digital Marketing, E-Commerce oder einem vergleichbaren Feld mit und verfügst über erste praktische Erfahrung im Bereich Programmatic Advertising, idealerweise in Kombination mit Account Management
10