Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Brand Management, Corporate Design, Marketing oder vergleichbar … Ausgezeichnetes Marken- und Designverständnis sowie fundierte Kenntnisse in Typografie, Gestaltung (Print, Digital, Event/Raum)
1
Stell dein Know-how unter Beweis und werde Teil unseres Teams als … Diese Stelle ist in Wiesbaden zu besetzen. Vermarktung von hochinnovativen Medikamenten in der Onkologie - Eigenständige Entwicklung von Marketingstrategien zusammen mit dem interdisziplinären Brand Team zur erfolgreichen Produktvermarktung …
2
Du agierst als erste:r Ansprechpartner:in und trägst die Verantwortung für die zu betreuenden Weinmarken. Zudem steuerst und überwachst Du die Markenbudgets und setzt diese gezielt für den nachhaltigen Markenaufbau ein. Markenansprache und Marketing-Strategie gehören zu Deinen Aufgaben ebenso wie die ganzheitliche …
3
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg einen … Sie übernehmen die strategische und operative Markenführung für ausgewählte Kaffeemarken der J. J. Darboven-Gruppe - Sie entwickeln und optimieren Produkte über den gesamten Lebenszyklus – von der Idee bis zur Markteinführung
4
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung sowie das Verpackungsdesign und die Verbraucherkommunikation. Verantwortung für die Marken von ... und deren Förderung durch Marketingaktivitäten
5
Dabei arbeitest Du eng mit dem Central Marketing Team in London sowie dem DACH-Team zusammen und entwickelst strategische Empfehlungen auf Basis von Marktanalysen und Performance-Daten … Du hast bereits einige Jahre Erfahrung im Brand Management von FMCG-Marken im DACH Raum
6
Studium im relevanten Bereich: Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Management oder ein vergleichbarer Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Brand Management oder Kommunikation
7
Unser Ziel: Wir wollen nicht nur weiter wachsen, sondern besser werden … Vollzeit, ab sofort in 78467 Konstanz - Deine Rolle - Unsere Marken sind etabliert, unsere Produkte hochwertig, unsere Vertriebskanäle stark. Was fehlt: eine klare Geschichte, ein einheitlicher Auftritt, eine unverwechselbare Stimme
8
Brand Manager … Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Sales) oder eine vergleichbare Qualifikation - Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Brand- oder Produktmanagement, vorzugsweise in der Medizintechnik oder einem verwandten Bereich
9
Werde International Brand Manager (m/w/d) und ein Teil unseres motivierten und kreativen Teams! Gestalte die globale Markenidentität, setze kreative Kampagnen um und bringe unsere Marken weltweit sichtbar, stark und unverwechselbar auf die Bühne
10