Wir sind die Bestandskunden Vermarktungsexperten - mit personalisierten, datengetriebenen Kampagnen über alle Kontaktkanäle binden und entwickeln wir unsere Kunden. Werden Sie Teil von 1&1. * Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen, insbesondere im Bereich Call, Media & Selektion
1
Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung internationaler Marketing-Kampagnen ab August / September für bis zu 6 Monate. … konkret heißt das
2
Im hochmodernen Co-Working-Space „ROUVEN22“ hast du an Bürotagen mit deinem Team eine perfekte Arbeitsumgebung - von der Dachterrasse bis zum agilen Meeting-Raum … ZU SOFORT in Vollzeit, unbefristet - Dein Job in unserem Team - Orchestrieren aller Kampagnen samt ihrer Bestandteile
3
Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle (online und offline) - Koordination und Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern - Überwachung und Analyse der Kampagnenperformance mittels geeigneter KPIs und Reporting-Tools
4
Zu deinen Hauptaufgaben gehört die umfassende fachliche Betreuung und Weiterentwicklung unseres Impulsgenerators - Du agierst dabei als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktmanagement und Technik und übernimmst die strategische Konzeption und operative Umsetzung von datengetriebenen Vertriebskampagnen
5
Im Rahmen der zu besetzenden Stelle verantwortest du die strategische Planung, Konzeption und operative Umsetzung von Social-Media-Maßnahmen, u.a. auf Plattformen wie Meta und LinkedIn. Content-Erstellung, Ausspielung und Werbeschaltung aller Social-Media-Aktivitäten unserer Kunden
6
Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischen bzw. IT-Background - Sie kennen sich bestens mit Datenanalyse und -management aus und haben - idealerweise eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsmanagement, mit der Umsetzung von Omnikanal
7
Erste Erfahrung im Bereich Programmatic Advertising, Performance Marketing oder in einer digital ausgerichteten Agentur oder Marketingabteilung - Kenntnisse im Kampagnenmanagement und -tracking sowie Grundverständnis von AdTech-Tools (z. B
8
MITARBEITERRABATTE - Subventioniertes Deutschlandticket | Bis zu 40 % Rabatt auf Bertelsmann-Produkte | Über 800 Corporate-Benefits Partner | Subventionierte Betriebskantine | Persil Wäscheservice | E-Ladesäulen … Die Business Unit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört zur Division …
9
Foster collaboration with internal subject matter experts, research scientists, and product development teams to distill complex scientific information into accessible and compelling content - Work closely with the digital and regional marketing teams to plan demand generation, ensure successful delivery of KPIs, and …
10