Keine Kaltakquise: Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals, denn alle Kunden haben bereits eine aktive Anfrage gestellt - Unabhängige und erfolgsorientierte Beratung: Du erarbeitest maßgeschneiderte Versicherungslösungen und betreust unsere Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss
1
Themen vorantreiben: Unterstützung unseres Produktmanagements bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Website, mobilen Anwendungen und nativen Apps in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Funktionalität
2
Testen und Qualitätssicherung für neue Features - Unterstützung des Produktmanagements bei der Weiterentwicklung des Web-Vergleiches (Desktop, Tablet, Mobile, App) - Entwicklung von Teil-Konzepten für neue Features und Inhalte zur Verbesserung des Nutzererlebnisses, der Funktionalität, Datenqualität und Belastbarkeit der …
3
Keine Kaltakquise: Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals, denn alle Kunden haben bereits eine aktive Anfrage gestellt - Unabhängige und erfolgsorientierte Beratung: Du erarbeitest maßgeschneiderte Versicherungslösungen und betreust unsere Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss
4
Unterstützung des Produktmanagements bei der Entwicklung eines neuen FinTech-Produkts – von der Idee bis zur Umsetzung und Qualitätssicherung - Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt- und IT-Team in einem agilen Umfeld - Entwicklung innovativer Konzepte unter Einsatz Künstlicher Intelligenz
5
Jetzt bewerben! Infos - Art: Werkstudent … Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) Testing im Bereich Qualitätsmanagement bei der Verbraucherportal Deutschland GmbH (einer Tochtergesellschaft der CHECK24 Gruppe) in Dortmund
6
Komplexe Versicherungsinhalte bereitest Du so auf, dass sie für Kunden verständlich und zugänglich sind - Gemeinsam mit internen Teams und Versicherungspartnern entwickelst Du innovative Features, die Kunden bei Entscheidungen unterstützen
7
Keine Kaltakquise – kein Außendienst: Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals, denn alle Kunden haben bereits eine aktive Anfrage gestellt und werden von Dir von der Anfrage bis zum Abschluss betreut
8
Regelmäßiges, offenes und persönliches Feedback ist bei CHECK24 selbstverständlich und Teil unserer Unternehmenskultur. Neben dem regelmäßigen Austausch mit der direkten Führungskraft finden einmal im Jahr Zielvereinbarungs- und Zielerreichungsgespräche mit den Mitarbeitenden statt
9
Unabhängige Beratung und Vertrieb: Du berätst Kunden individuell und begleitest sie bis zum Abschluss ihrer Risikolebensversicherungen basierend auf vorqualifizierten Leads - Keine Akquise, kein Außendienst: Alle Kunden mit aktiven Anfragen werden automatisch im eigens für uns entwickelten CRM-System erfasst
10