Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Du unterstützt bei der Entwicklung von internationalen Corporate Identity- und Designkonzepten für über 30 Lidl Länder ab August für 6 Monate. … konkret heißt das
1
Du betreust ganzheitlich und kundenzentriert die Dir zugeordneten Kunden des Zielsegments gemäß Betreuungskonzept und bist erster Ansprechpartner für deine Kunden. Du erkennst die Bedürfnisse deiner Kunden und lieferst Mehrwerte im Rahmen unseres 360° Ansatzes
2
Location - Mainz - Job type - Professional - Department - Marketing / Advertising - Jobart - Full-time - Language - German - Gehalt - €/Jahr - Home-Office - no - Start date - Ergreife deine Chance, werde Mitglied unserer rot-weißen Fußballfamilie und trage als Teil des Teams hinter dem Team zum Erfolg des 1 … Corporate Identity & Markenführung
3
Planung, Koordination und Kontrolle markenorientierter Unternehmensaktivitäten zur Stärkung der Marktposition und Weiterentwicklung von Corporate Brand Strategy und Corporate Identity - Verantwortung für den gesamten Product Brand Management Prozess - von der Produktidee über Research, Analyse und Entwicklung bis zur …
4
Marketing / Advertising - Jobart - Vollzeit - Sprache - Deutsch - Salary - €/Jahr - Home-Office - nein - Startdatum - Ergreife deine Chance, werde Mitglied unserer rot-weißen Fußballfamilie und trage als Teil des Teams hinter dem Team zum Erfolg des 1
5
Verstärkung des operativen Marketing-Teams - Austausch & Neuanbringung von Werbebannern - Anbringen von Werbeaufklebern - Austausch von Schildern - Auffüllen von Werbe- & Kartenständern - Sicherstellung der Corporate-Identity in den Filialen
6
Verstärkung des operativen Marketing-Teams - Austausch & Neuanbringung von Werbebannern - Anbringen von Werbeaufklebern - Austausch von Schildern - Auffüllen von Werbe- & Kartenständern - Sicherstellung der Corporate-Identity in den Filialen
7
Öffentlichkeitsarbeit - Umsetzung von Corporate Identity und Corporate Design - Kreativität für bestehende und neue Projekte - Erstellen von Print- & Digitalmedien - Pflege der Internetseiten und SocialMedia-Kanäle - Profil - Erfahrung im Marketing- und Medienbereich
8
Du gestaltest das visuelle Bild unserer Marken auf allen öffentlichen Kanälen und sorgst dafür, dass unsere Brands in der Außendarstellung als attraktive, moderne Marke wahrgenommen werden. Du hast die Chance, nationale Out-of-Home-Kampagnen zu designen und sie auf Deutschlands Straßen zu sehen
10