WARUM blocher partners? Wir bieten langfristige und individuelle Entwicklungsperspektiven - Hoher Anspruch an Architektur, Design und Nachhaltigkeit - Internationales Team aus inspirierenden Kolleg*innen - Weiterbildungsangebote in unserer academy
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Was Du als Creative Director Digital mitbringst: - mehrere Jahre Berufserfahrung als seniorer Digital Creative in Agenturen - Erfahrung in der Führung von Teams, Kunden und Etats - sehr gute Kenntnisse der digitalen Medienlandschaft, der gängigen Plattformen, Apps und Tools
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Visuelle Leadership & Art Direction: Du verantwortest die visuelle Leitidee für Kunden, Kampagnen & Always-on-Setups und entwickelst eine konsistente Visual Language über alle Kanäle hinweg (Look & Feel, Bildsprache, Motion, Design-Systeme)
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Creative Leadership & Big Idea: Du verantwortest die kreative Leitidee für Kunden, Kampagnen & Always-on-Setups und entwickelst Narrative, Tonalitäten, Claims & konzeptionelle Leitplanken - Strategische Übersetzung: Du übersetzt Strategie-Inputs in starke kreative Konzepte und entwickelst Format- & Content-Logiken, die …
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Creative Leadership & Vision - Lead the creative direction of retail and pop-up activations from concept to delivery. Translate brand strategy and marketing goals into immersive and experiential design concepts. Guide and mentor the creative team, ensuring alignment and excellence across all deliverables
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As the Creative Director, you will be … We want to hear from you if you: Have 6+ years of creative direction experience with a minimum of 3 years leading design teams with a variety of skills (visual, UX/IA, writing, research, etc) at digital product companies
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in Calgary. As a Creative Director, Copy, you bring strong writing, sharp ideas, and clear thinking to every brief. You can take an insight and shape it into a compelling concept—then bring it to life across scripts, headlines, and integrated campaign messaging
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in Toronto. As a Creative Director, Copy, you bring strong writing, sharp ideas, and clear thinking to every brief. You can take an insight and shape it into a compelling concept—then bring it to life across scripts, headlines, and integrated campaign messaging
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Du bist bereits Creative Director:in oder besitzt mindestens sieben Jahre Berufserfahrung als Senior-Texter:in oder Konzepter:in mit Personalverantwortung … Du fühlst dich wohl beim Präsentieren und begeisterst durch eine authentische, klare und dennoch zugewandte Haltung
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Als Creative Director (m/w/d) bist du die kreative Leitfigur hinter Pammys. Du verantwortest das Look & Feel der gesamten Marke – von Kampagnen über Produktinszenierung, Social Media, Creator-Briefings bis hin zu Packaging, Website und Innovationen
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