Managen eines spannenden Portfolios von namhaften Kunden - Aufbau und Pflege nachhaltiger und persönlicher Kundenbeziehungen - Der Erfolg deiner Kunden steht an erster Stelle – nutze dazu alles, was HYPE zu bieten hat, von der Software über das Consulting bis zu unseren Events
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Du pflegst und baust starke Beziehungen zu unseren Kunden auf bis zur Gewinnung des Status eines Trusted Advisors und bildest die Schnittstelle zu unseren Produktentwicklungsteams - Du identifizierts neue Vertriebschancen wie Kunden Alan®/INFONEA® nutzen können und unterstützt bei Upselling-Aktivitäten und …
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Beziehungsaufbau/-pflege von unseren Bestandskunden - Du sorgst dafür, dass unsere Kunden von unseren Produkten & Leistungen überzeugt sind und es auch bleiben - Hierzu setzt Du insb. Telefon, Video-Calls, E-Mail und professionelle Social Media Kanäle gezielt ein
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Fachkundige Betreuung unserer Kunden und Interessenten über alle Kommunikationskanäle - Du bist die erste Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und sorgst dabei durch deine empathische Art im Sinne der Customer Experience (#wirsindErlebnis)
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Du bist zentraler Ansprechpartner für deine Bestandskunden in allen Belangen und koordinierst intern die Umsetzung der Themen - Du baust und pflegst langfristiger Kundenbeziehungen mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und -bindung
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Du begleitest unsere Kunden vom Onboarding bis zur erfolgreichen Nutzung unserer Plattform und sorgst für eine reibungslose Implementierung … Als Customer Success Manager spielst du eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden
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Die Ingentis Holding GmbH ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Nürnberg. Mit unserer Mission “Bringing Potential to Life” begleiten wir seit über 20 Jahren weltweit 2.000 Kunden mit unseren Softwarelösungen und Beratungsleistungen dabei, ihr gesamtes Potenzial zu erkennen und das Leistungsvermögen ihrer …
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Mit einem stetig wachsenden Produkt, steigende Anforderungen an den Kundenservice und ambitionierten Zielen suchen wir dich als Customer Success Manager (d/w/m*), um unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level zu heben
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Betreuung und Entwicklung eines definierten Kundenportfolios nach der Implementierung - Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenanfragen, technische Fragestellungen und Produktweiterentwicklungen - Analyse von Kundenbedürfnissen, Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzial
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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