Sei die erste Ansprechperson für unsere Kunden, baue Vertrauen auf und stärke die Kundenbindung über den reinen Support hinaus. Unterstütze unsere Kunden bei der Nutzung von Lease Seven, dokumentiere Best Practices und hilf ihnen bei der täglichen Anwendung
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Als Customer Success Manager (m/w/d) bei „eesii" spielst Du eine entscheidende Rolle dabei, das traditionelle Print-Marketing in die digitale Zukunft zu führen … Kundenbetreuung & Workshops: Du bist das Gesicht von „eesii" und baust starke, vertrauensvolle Beziehungen auf und führst inspirierende Workshops durch, um unseren …
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Du begleitest unsere Kunden vom Onboarding bis zur erfolgreichen Nutzung unserer Plattform und sorgst für eine reibungslose Implementierung … Als Customer Success Manager spielst du eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden
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Zentrale Ansprechperson für das operative Tagesgeschäft im Account Management (B2B) und Customer Success (B2C) - Fachliche Unterstützung des Teams: Aufgaben priorisieren, Abläufe organisieren, Prozesse optimieren - Eigenständige Bearbeitung komplexer oder kritischer Kunden- und Endkundenanfragen – von First-Level bis …
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Als Customer Success Manager (m/w/d) bei „eesii“ spielst Du eine entscheidende Rolle dabei, das traditionelle Print-Marketing in die digitale Zukunft zu führen … Must-have: Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Success, Vertrieb, Account Management/Kundenbetreuung und/oder Marketing-Automation
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Berlin, Köln, Leipzig, Münster - sofort - Vollzeit, Teilzeit - unbefristet - Werde Teil unseres Teams, das mit smarten GeoIT-Lösungen die digitale Landschaft unserer Kund:innen revolutioniert. Als Platin-Partner von Esri und Value Added Reseller von Safe Software nutzen wir dafür die besten Tools
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Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Bestandskund/innen: kompetent, empathisch, verbindlich - Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Ticket oder Telefon – strukturiert und schnell - Proaktive Betreuung unserer Kund/innen mit regelmäßigen Check-ins, Onboardings und QBRs
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Als Teil des CX-Teams gestaltest du den Kundenerfolg nach Vertragsabschluss aktiv mit. Du begleitest unsere Kunden entlang des gesamten Customer Lifecycle – mit einem klaren Fokus auf Adoption, Nutzensteigerung und Erneuerung von Enterprise Agreements
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Als Customer Success Manager (m/w/d) verantwortest Du ein Book of Business mit etwa 15-20 Accounts und ein (Net Revenue) Retention-Ziel - Du betreust Dein Kundenportfolio aktiv und sorgst durch gezielte Maßnahmen für die Erneuerung von Verträgen, indem Du die Nutzung und Akzeptanz der Unternehmens-Plattform steigerst
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Als Customer Success Manager betreust Du den Weg eines Kunden ab der ersten Buchung und entwickelst den Kunden ständig weiter … Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Du fühlst Dich sicher, Up-/Cross-Sell Potenziale zu identifizieren und Pläne zur Steigerung des Umsatzes zu entwickeln
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