Du bist zentraler Ansprechpartner für deine Bestandskunden in allen Belangen und koordinierst intern die Umsetzung der Themen - Du baust und pflegst langfristiger Kundenbeziehungen mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und -bindung
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Du betreust ein Portfolio bestehend aus 10-15 Kunden und baust dabei gezielt partnerschaftliche Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf. Du entwickelst ein sehr gutes Verständnis für die Geschäftsziele und Anforderungen unserer Kunden, um in enger Abstimmung mit dem Produkt – und Projektmanagement passende Lösungskonzepte zu …
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Du begleitest unsere Kunden vom Onboarding bis zur erfolgreichen Nutzung unserer Plattform und sorgst für eine reibungslose Implementierung … Als Customer Success Manager spielst du eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden
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Sei die erste Ansprechperson für unsere Kunden, baue Vertrauen auf und stärke die Kundenbindung über den reinen Support hinaus. Unterstütze unsere Kunden bei der Nutzung von Lease Seven, dokumentiere Best Practices und hilf ihnen bei der täglichen Anwendung
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Als Customer Success Manager (m/w/d) bei „eesii“ spielst Du eine entscheidende Rolle dabei, das traditionelle Print-Marketing in die digitale Zukunft zu führen … Must-have: Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Success, Vertrieb, Account Management/Kundenbetreuung und/oder Marketing-Automation
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Berlin, Köln, Leipzig, Münster - sofort - Vollzeit, Teilzeit - unbefristet - Werde Teil unseres Teams, das mit smarten GeoIT-Lösungen die digitale Landschaft unserer Kund:innen revolutioniert. Als Platin-Partner von Esri und Value Added Reseller von Safe Software nutzen wir dafür die besten Tools
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Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Bestandskund/innen: kompetent, empathisch, verbindlich - Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Ticket oder Telefon – strukturiert und schnell - Proaktive Betreuung unserer Kund/innen mit regelmäßigen Check-ins, Onboardings und QBRs
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Als Customer Success Manager (m/w/d) verantwortest Du ein Book of Business mit etwa 15-20 Accounts und ein (Net Revenue) Retention-Ziel - Du betreust Dein Kundenportfolio aktiv und sorgst durch gezielte Maßnahmen für die Erneuerung von Verträgen, indem Du die Nutzung und Akzeptanz der Unternehmens-Plattform steigerst
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Als Customer Success Manager (CSM) bei iPoint arbeitest Du eng mit unseren US-amerikanischen Kunden zusammen. Du stehst in direktem Austausch mit ihren wichtigsten Ansprechpersonen und unterstützt sie bei den täglichen operativen Aufgaben rund um unsere iPoint-Lösungen
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