Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung datengetriebener Performance-Marketing-Strategien über alle Digital-Kanäle (SEO, SEA, Social Media, E-Mail, Display) - Aufbau und Steuerung eines KPI-gestützten Reportings zur Erfolgsmessung und Performance-Optimierung
1
Betreuung des Salesforce Accounts (Pardot-Formulare, Verwaltung von Salesforce-Listen und Sicherstellung der korrekten Lead-Übergabe) - Pflege und Weiterentwicklung unserer WordPress-Website sowie Erstellung und Optimierung von Landing Pages für SEO, Conversion und Benutzerfreundlichkeit
2
Vollzeit - Junior - München - Jetzt bewerben - Dein Aufgabenprofil - Unterstützung bei der operativen Umsetzung der digitalen Kampagnen für die Kinofilme, insbesondere im Video und Social-Media Bereich … Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Digital Marketing, idealerweise im Entertainment Bereich
3
Markenaufbau: Du verantwortest den konsistenten Aufbau und die Weiterentwicklung des digitalen Markenauftritts unserer neuen Marke. Social-Media-Strategie: Du entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit unserer Kommunikationsagentur unsere Social-Media-Strategie um – von Content-Erstellung über Kanal- und Community-Management …
4
Nova MD GmbH - 83 Vachendorf, Deutschland + Veröffentlicht: vor 6 Tagen - Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit … Du brennst für digitales Marketing und hast Spaß daran, mit einer internationalen Community zu interagieren
5
Du bist verantwortlich für unsere Social Media Kanäle (v. a. LinkedIn) - von der Strategie bis zum Posting - Du erstellst ansprechenden Content (Texte, Videos), der unsere Zielgruppe begeistert - Du steigerst unsere Sichtbarkeit mit entsprechenden SEO & SEA Maßnahmen, in Zusammenarbeit mit einer Agentur
6
Betreuung und kontinuierliche Entwicklung unserer Social-Media-Kanäle und Webseite. Entwicklung und Umsetzung von Content-Konzepten und -plänen. Gestaltung und Erstellung von Marketingmaterialien (Print & Digital). Management von Marketing- und Kommunikationsprojekten
7
Entwicklung eines Marketingkonzepts (digital und offline) - Konzeption und Umsetzung von digitalen Kampagnen - Aufbau einer neuen Markenkommunikationsstrategie über verschiedene Kanäle - Erstellung einer Markenstrategie - Beratung und Konzeption als Schwerpunkt
8
Die Mediengruppe Pressedruck ist ein führender Informationsanbieter in Deutschland. Wir bieten etwas Einzigartiges in unserer Region: alle Medien aus einer Unternehmensgruppe. Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Radio und Fernsehen, Internet, Callcenter und Logistikunternehmen machen uns zu einem Full-Service …
9
Du übernimmst die strategische und operative Leitung unseres gesamten digitalen Marketings … Du planst, steuerst und optimierst Performance-Kampagnen über alle relevanten Kanäle (Google Ads, Meta, LinkedIn, etc.) Auswahl und Verwaltung unseres Shop-Portfolios und Abstimmung des Shop-Layouts mit unserer IT-Abteilung
10