Sie wirken bereits in der Frühphase eines Projektes mit, dazu zählt die Koordination der Angebotserstellung (Angebotskalkulation) mit internen und externen Partner:innen im konstruktiven Ingenieurbau - Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören, neben dem Prüfen und Bearbeiten von Verdingungsunterlagen, das Klären der …
1
Übernimm die Rolle des Gastgebers: Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher! Erstelle die Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails - Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge, koordiniere dich mit Logistikdienstleistern und stelle unsere angekauften …
2
Einsatzbereich: Für ein renommiertes Unternehmen im Infrastrukturbereich suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Interim-Einkaufsbereichsleitung Bau … Sie führen das Team im Tagesgeschäft, steuern die Einkaufsprozesse und entwickeln die Organisation weiter
3
Was Dich erwartet: Bei uns setzt Du Dein Wissen erfolgreich bei abwechslungsreichen Projekten im Supply Chain Management und Einkauf ein. Wir schaffen gemeinsam mit Dir einen Mehrwert für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen
4
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Flugplätzen in Koordination mit dem Hoteleinkauf … Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches oder touristisches Studium
5
Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre - 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management - Sehr hohe Zahlenaffinität - Gute Kenntnisse im gesamten MS Office Paket, insbesondere Excel und Access
6
Weiterbildung und Karriere: Wir unterstützen Sie über unsere interne Weiterbildungsakademie und gestalten mit Ihnen individuell Ihren persönlichen und fachlichen Karriereweg … Sie stellen die Einhaltung der Einkaufs- und Vergabegrundsätze des BLB NRW zur Verringerung von Compliance-Risiken sicher
7
Unterstützung des Einkaufs bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen - Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen sowie Lieferantenkommunikation - Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten im ERP-System - Überwachung von Lieferterminen und Qualitätssicherung
8
Disposition und Beschaffung mechanischer, elektrischer sowie elektromechanischer Komponenten unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten - Selbstständige Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen - Lieferantenauswahl und -management
9
Disposition und Beschaffung mechanischer, elektrischer sowie elektromechanischer Komponenten unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten - Selbstständige Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen - Lieferantenauswahl und -management
10