MYTY ist ein Netzwerk unabhängiger Agenturen in den Bereichen Strategie, Technologie, Kreation und Marketing. Für unser House of MYTY in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort Verstärkung. Ob Teilzeit oder Werkstudent:in – wir sind flexibel
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Wir suchen Ideen- und Impulsgeber, mit denen wir gemeinsam aktiv die Zukunft gestalten und Ziele erreichen, die auch übermorgen noch gelten … Erste Erfahrungen im Feel-Good-Management, Eventplanung oder HR sind von Vorteil, aber kein Muss
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Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams sein, in dem Sie aktiv zum Wohlbefinden und zur Organisation unseres Büros beitragen? Als Office Manager / Feelgood Manager (m/w/d) sind Sie das Herzstück unseres Büros und spielen eine Schlüsselrolle dabei, eine inspirierende und produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der Assistenz oder Office-Organisation wünschenswert - Organisationstalent, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise - Freundliches, verbindliches und professionelles Auftreten
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LPA is a leading software company based in Frankfurt am Main, specializing in innovative financial technology solutions for the capital markets and asset management sector. We at LPA are looking for you as a Receptionist (m/f/d) to join our team in the heart of Frankfurt's banking district
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Festanstellung, Teilzeit · MYTY Berlin - Summary - MYTY ist ein Netzwerk unabhängiger Agenturen in den Bereichen Strategie, Technologie, Kreation und Marketing. Für unser House of MYTY in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort Verstärkung
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Erfahrung am Empfang oder in einem vergleichbaren Bereich. Organisations- und Kommunikationstalent: Du bist ein echter Teamplayer mit einem Auge fürs Detail und hast immer den Überblick. Flexibilität und Serviceorientierung: Egal, was ansteht, du packst mit Freude und Elan an
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You’re our first point of contact at the House of MYTY – whether in person or on the phone – and you make sure everyone immediately feels welcome. You oversee our office and reception area and bring your organizational skills to the table
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Du betreust unsere Kund*innen telefonisch und schriftlich im B2C-Bereich – freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Du berätst Mitarbeitende unserer Unternehmenskunden individuell zu ihren Benefits und sorgst für eine positive Nutzererfahrung
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Ein aufgeschlossenes, freundliches Wesen und Spaß an Zahlen - Freude am Organisieren und Kommunizieren - Idealerweise Buchhaltungssoftware- und MS Office-Kenntnisse - Was Sie bei uns erwarten dürfen? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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