Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

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Österreich
vor 20 T
€ 932
Du bist für die unterschiedlichsten anfallenden Bürotätigkeiten zuständig, von der Buchhaltung sowie Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen und Zahlungsverkehr, über die Kundenkommunikation bis hin zu verschiedenen Sekretariatsaufgaben
PICHLER & STROBL Maschinenbau GmbH
Bremen
vor 2 T
Sie haben Interesse an kaufmännischen Abläufen und bringen idealerweise bereits Vorkenntnisse durch ein Praktikum im Bereich Büromanagement mit … Gute Chancen auf eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung
Dettmer Gruppe
Augustdorf
vor 1 M
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vergleichbar … Eine faire Vergütung, Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge - Eine Möglichkeit E-Bikes zu leasen und E-Autos bei uns vor Ort zu laden
Horatec GmbH
München
vor 2 M
Unsere Kanzlei bietet fachlich äußerst interessante und vielseitige Tätigkeiten, eine offene, teamorientierte Atmosphäre, regelmäßige interne und externe Fortbildungen und ausgezeichnete inhaltliche und persönliche Entwicklungschancen bei …
Gerloff Liebler Rechtsanwälte
Berlin
vor 15 T
Vertrieb und Marketing, Assistenz & Sekretariat, die Personalabteilung und Finanzbuchhaltung … Du zeigst gute Umgangsformen und eine hohe Teamfähigkeit - Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst - Du kannst dich bereits selbst strukturieren und hast eine schnelle Auffassungsgabe
Bauer Gruppe GmbH
München
vor 8 T
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/), als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Managementassistent (m/w/d) oder als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement; auch ein Quereinstieg ist möglich, wenn die Bereitschaft besteht, nötige Kenntnisse in …
Landesanwaltschaft Bayern
Berlin-Mitte
vor 13 T
Unterstützung des Teams in der Büroorganisation … Empfang von Besuchern und Annahme von Anrufen - Materialbestellungen - Eigenverantwortliche Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Zahlungseingangskontrolle … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung
MIMCO Asset Management GmbH
Hannover
vor 14 T
Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs eigenverantwortlich und nach Diktat - Aktenverwaltung und -organisation sowie Fristenkontrolle - Erstellung von Kostenrechnungen … sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (gerne RA-MICRO, aber kein Muss)
BRANDI Rechtsanwälte Hannover GbR
Pinneberg
vor 15 T
anspruchsvolle administrative Aufgaben von der Vorbereitung von Beschlüssen über die Erstellung von Mahnbescheidsanträgen bis hin zur Erstellung von Schriftstücken verschiedenster Art - Übernahme von Sekretariatsaufgaben wie allgemeine Korrespondenz, Terminkoordination, Reisemanagement und Vor- und Nachbereitung von …
KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG
Scheeßel
vor 3 T
Abwickeln von Urkunden, Schriftsätzen und Vorgängen - Eigenständige Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten - Sie bringen eigene Ideen zur Lösung von Aufgabenstellungen ein … Mehrjährige Berufserfahrung im Notariat … Betreuung der Mandanten, mit angemessenen Umgangsformen
Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Dudeck, Meyer-Arndt & Kollegen