Alle Tätigkeiten rund um den Empfang - Telefon, Post, Terminvereinbarung & -organisation - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Schreibarbeiten auch nach Diktat - Pflege des Mandantenverwaltungsprogramms usw. Ihr Profil … Flexibilität, Methodenkompetenz
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Sie empfangen Gäste und betreuen die Besprechungsräume - Sie nehmen zentrale Anrufe entgegen und vermitteln weiter - Sie bearbeiten relevante Brief- und E-Mail-Korrespondenz - Sie verwalten zentrale Dokumente und die Datenablage - Sie erledigen anfallende Büroverwaltungstätigkeiten
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Eigenständige Erledigung der Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten - Terminorganisation und E-Mail-Management - Anfertigen von Schreiben und Vertragsentwürfen nach Stichwort und Diktat - Aktenführung und Fristenverwaltung - Selbstständige Übernahme des Abrechnungsmanagements (RVG/Stundenbasis/gerichtliche …
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Alle Tätigkeiten rund um den Empfang - Telefon, Post, Terminvereinbarung & -organisation - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Schreibarbeiten auch nach Diktat - Pflege des Mandantenverwaltungsprogramms usw. Ihr Profil … Flexibilität, Methodenkompetenz
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Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft - Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern: Kunden, Konzernabteilungen, Lieferanten, Mitarbeitenden sowie dem Betriebsrat - Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen (z
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Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Mitglieder am Telefon und per E-Mail – dabei gewährleisten Sie einen reibungslosen Informationsfluss zwischen unseren Verbandsjurist:innen und den internen sowie externen Stellen, bspw
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durch die Bedienung und Abrechnung der Barkasse - durch die Sachbearbeitung in der Fahrzeugüberwachung (zum Beispiel Zwangsstilllegungen aufgrund von fehlendem Versicherungsschutz oder technischen Mängeln) - MEHR MÖGLICH MACHEN
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Ihre Aufgaben - Annahme, Bearbeitung und Abrechnung von Aufträgen - Korrespondenz mit den Krankenkassen - Annahme und Beantwortung telefonischer Kundenanfragen - Kontaktperson für die Außendienstmitarbeiter - Weitere administrative Aufgaben
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unsere Kundinnen und Kunden professionell und höflich empfangen - individuell beraten – telefonisch, schriftlich und persönlich - den Ablauf am Empfang organisieren und optimieren - die Kurskoordination zuverlässig unterstützen - Anfragen bearbeiten, Stammdaten pflegen und Zahlungen abwickeln
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