8.540 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Baden-Württemberg

Logo VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden- Württemberg
Waldshut-Tiengen
vor 6 T
vor 6 T

Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) 31h/ Woche in Waldshut-Tiengen

Alle Tätigkeiten rund um den Empfang - Telefon, Post, Terminvereinbarung & -organisation - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Schreibarbeiten auch nach Diktat - Pflege des Mandantenverwaltungsprogramms usw. Ihr Profil … Flexibilität, Methodenkompetenz

VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden- Württemberg

1

Logo DIS AG
Heilbronn
vor 13 T
vor 13 T

Diplom-Verwaltungswirt Finanzwesen (m/w/d)

Abwicklung und Steuerung der gesamten Finanzplanung der zuständigen Gemeinden; darunter fallen die Aufstellung der Haushaltspläne einschl. deren Überwachung sowie die Erstellung der Jahresabschlüsse für die Verbandskommunen

DIS AG

2

Logo heinlewischer
Stuttgart
vor 8 T
vor 8 T

Teamassistenz Empfang / Sekretariat (m/w/d)

Sie empfangen Gäste und betreuen die Besprechungsräume - Sie nehmen zentrale Anrufe entgegen und vermitteln weiter - Sie bearbeiten relevante Brief- und E-Mail-Korrespondenz - Sie verwalten zentrale Dokumente und die Datenablage - Sie erledigen anfallende Büroverwaltungstätigkeiten

heinlewischer

3

Logo MENOLD BEZLER Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Partnerschaft mbB
Stuttgart
vor 19 T
vor 19 T

Rechtsanwaltsfachangestellte / Anwaltsassistenz (m/w/d) im Baurecht

Eigenständige Erledigung der Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten - Terminorganisation und E-Mail-Management - Anfertigen von Schreiben und Vertragsentwürfen nach Stichwort und Diktat - Aktenführung und Fristenverwaltung - Selbstständige Übernahme des Abrechnungsmanagements (RVG/Stundenbasis/gerichtliche …

MENOLD BEZLER Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Partnerschaft mbB

4

Logo VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden- Württemberg
Lörrach
vor 6 T
vor 6 T

Rechtsanwaltsfachangestellte/r Teilzeit 20h (m/w/d) in Lörrach

Alle Tätigkeiten rund um den Empfang - Telefon, Post, Terminvereinbarung & -organisation - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Schreibarbeiten auch nach Diktat - Pflege des Mandantenverwaltungsprogramms usw. Ihr Profil … Flexibilität, Methodenkompetenz

VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden- Württemberg

5

Logo ELCO GmbH
Hechingen
vor 1 M
vor 1 M

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft - Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern: Kunden, Konzernabteilungen, Lieferanten, Mitarbeitenden sowie dem Betriebsrat - Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen (z

ELCO GmbH

6

Logo Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V.
Freiburg
vor 13 T
vor 13 T

Büroassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Mitglieder am Telefon und per E-Mail – dabei gewährleisten Sie einen reibungslosen Informationsfluss zwischen unseren Verbandsjurist:innen und den internen sowie externen Stellen, bspw

Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V.

7

Logo Landratsamt Rems-Murr-Kreis
Waiblingen
€ 3.042 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.042

Sachbearbeiter (m/w/d)

durch die Bedienung und Abrechnung der Barkasse - durch die Sachbearbeitung in der Fahrzeugüberwachung (zum Beispiel Zwangsstilllegungen aufgrund von fehlendem Versicherungsschutz oder technischen Mängeln) - MEHR MÖGLICH MACHEN

Landratsamt Rems-Murr-Kreis

8

Logo www.wilden-ot.de
Böblingen
vor 20 T
vor 20 T

Auftragssachbearbeiter in Vollzeit (Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann, Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann) (m/w/d)

Ihre Aufgaben - Annahme, Bearbeitung und Abrechnung von Aufträgen - Korrespondenz mit den Krankenkassen - Annahme und Beantwortung telefonischer Kundenanfragen - Kontaktperson für die Außendienstmitarbeiter - Weitere administrative Aufgaben

www.wilden-ot.de

9

Logo anglo-german institute
Stuttgart
vor 11 T
vor 11 T

Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)

unsere Kundinnen und Kunden professionell und höflich empfangen - individuell beraten – telefonisch, schriftlich und persönlich - den Ablauf am Empfang organisieren und optimieren - die Kurskoordination zuverlässig unterstützen - Anfragen bearbeiten, Stammdaten pflegen und Zahlungen abwickeln

anglo-german institute

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