Sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Bearbeitung von gewerblichen Schutzrechten im In- und Ausland, Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Auslandsvertretern, Aktenführung einschließlich Fristüberwachung … zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
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Stuttgart - Ansprechpartner für Anliegen und Fragen unserer Kundinnen und Kunden, Gäste und unserem Office und die Kommunikation sowie Abstimmung per Telefon und EMail. Unterstützung unseres Vertriebs im operativen Tagesgeschäft
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Sie tragen zu den Services des Management-Teams bei und unterstützen die Geschäftsführerin und den Vorstand durch - Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums - Weiterentwicklung von KomBioTa-eigenen Bildungsangeboten für Studierende, sowie Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
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Sie sind direkter Ansprechpartner*in um alle Fragestellungen rund um HR-Themen für die Mitarbeitenden sowie deren Vorgesetzte und der HR-Leitung - Sie sind Schnittstelle für abrechnungsrelevante Themen zum externen Dienstleister für laufende Gehaltsabrechnungen und bearbeiten/koordinieren dazu die Mutationen
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Sie kümmern sich um Aktenführung und die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Gläubigern, Dritten - Sie verhandeln Zahlungsvereinbarungen - Sie pflegen das EDV-Inkassosystem … Sie haben eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwaltsgehilfe (m/w/d) oder Rechtsfachwirt (m/w/d) abgeschlossen
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Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark liegt nur wenige Gehminuten von den top Veranstaltungshallen, wie der Mercedes-Benz Arena, der Porsche Arena oder der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, entfernt … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Agent …
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Du hast eine Ausbildung im Bereich Büromanagement oder einem nah verwandten Bereich - Du arbeitest gerne digital und bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig und hast Lust auf die Arbeit im Team und mit Kunden
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Ausgeprägte Kompetenz im Bereich der Büroorganisation - Freundliche Kommunikation und sicheres Auftreten - Fähigkeit zu flexiblem und selbständigem Arbeiten - Kooperationsbereitschaft und gute Teamfähigkeit - Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und Sicherheit im Umgang mit dem Internet und Online-Anwendungen
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Organisation/Managing des Referats für eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt - Bearbeitung mandatsspezifischer Themen - Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, auch selbständig - Abrechnung nach Zeitaufwand und RVG - Koordinierung von Terminen, die Organisation von Meetings
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Organisation/Managing des Referats für eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt - Bearbeitung mandatsspezifischer Themen - Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, auch selbständig - Abrechnung nach Zeitaufwand und RVG - Koordinierung von Terminen, die Organisation von Meetings
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