Sekretär / Sachbearbeiter … Unterstützung der Bereichsleitung und des kompletten Teams Geschäftsfeld Industrie im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Initiativen - Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops und Geschäftsreisen
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Sie verantworten gemeinsam mit einer Kollegin die Organisation des Sekretariats der Institutsleiterin und ihres wissenschaftlichen Teams. Hierzu gehören u. a. die schriftliche und elektronische Korrespondenz, die Terminkoordination, die Erstellung von Präsentationen sowie die Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen …
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unbefristet | 50 % | bis Besoldungsgruppe A8 bzw. EG 6 TVöD-VKA - Entscheiden auch Sie sich für unser modernes Landratsamt als Arbeitgeber … durch Übernahme von sonstigen allgemeinen Sekretariats- und Organisationsaufgaben sowie Assistenztätigkeiten für die Kolleginnen und Kollegen im Fachbereich
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Sie unterstützen die Referatsleitung bei allen organisatorischen Aufgaben, dabei organisieren und koordinieren Sie Termine und Veranstaltungen. Alle anfallenden Sekretariatsaufgaben übernehmen Sie selbständig, dabei vetreten Sie sich auch mit den Kolleginnen aus den anderen Referaten
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Planung und Organisation der Termine des Klinikdirektors - Korrespondenz des Klinikdirektors - Organisation der Privatsprechstunde des Klinikdirektors - Organisation und Leitung der gesamten Sekretariate (9 VZÄ) - Ansprechperson für Patient*innen, Mitarbeiter*innen und weitere, auch externe Personen
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Leitung des Vorstandssekretariats - Aktive Unterstützung des Vorstands – organisatorisch, operativ und strategisch - Informationsmanagement und Kommunikationsschnittstelle zu allen wichtigen internen und externen Ansprechpartnern
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Leitung des Vorstandssekretariats - Aktive Unterstützung des Vorstands – organisatorisch, operativ und strategisch - Informationsmanagement und Kommunikationsschnittstelle zu allen wichtigen internen und externen Ansprechpartnern
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Sonderaufgaben des jeweiligen Sekretariats … Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische und tätigkeitsbezogene Ausbildung (zum Beispiel als Rechtsanwaltsfachangestellte/ Rechtsanwaltsfachangestellter) …
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Sonderaufgaben des jeweiligen Sekretariats … Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische und tätigkeitsbezogene Ausbildung (zum Beispiel als Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter) …
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Unterstützung der Amtsleiterin in allen Aufgabenbereichen - Durchführung und Koordination administrativer Abläufe im Amt sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben - Vorbereiten von Besprechungen und Präsentationen sowie Erstellen von Auswertungen
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