Erledigung sämtlicher Sekretariatsaufgaben, u.a. Schreiben von Arztbriefen, Koordination der Aktenlaufzeit und Weiterleitung an das OPS-Team (Abrechnungsstelle) - Archivierung, Bearbeitung der Post, Telefon- und Faxabwicklung - Bestellwesen
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alle anfallenden allgemeinen Assistenz- und Sekretariatsarbeiten - Terminplanung und Organisation von u.a. Dienstberatungen, Workshops inkl. Nachbereitung - Überwachung und Kontrolle von Terminen und Fristen - Interne und externe Korrespondenz
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Unterstützung der Pflegedirektion in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Terminkoordination, organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und Dienstreisen
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Aktive Unterstützung des Pflegedienstleitungsteams im operativen Tagesgeschäft durch eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Abwicklung von Assistenz- und Sekretariatsaufgaben - Terminkoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung von z
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Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, einschließlich Korrespondenz, Telefonie, Diktate und Urlaubsvertretung - Sie bearbeiten die Eingangspost und führen Akten sowie das Dokumentenmanagement - Sie erstellen Kostenrechnungen nach RVG und Zeithonorar
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Ärztliches Personalwesen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung - Umsetzung zentraler Projekte und Organisationsaufgaben - Planung und Vorbereitung von Fortbildungen und Symposien - Selbstständiges Führen von Schriftwechseln und Telefonaten
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Ihre Aufgaben - fordernd und vielfältig - Unsere Kliniksekretariate führen und organisieren alle administrativen Aufgaben innerhalb der ihnen zugeordneten Fachrichtungen … Sie sind fachkundiger Ansprechpartner für Mitarbeitenden und Patienten
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Im Vorstandssekretariat der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG in Michelstadt wartet eine vielseitige und spannende Aufgabe auf Sie … Kein Tag ist wie der andere – Sie bringen neue Ideen ein, entwickeln Abläufe weiter und sind die Anlaufstelle für alle Fragen rund um Termine und Organisation
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Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs sowie Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen in allen administrativen Belangen. Organisation und Koordination aller Büroverwaltungsaufgaben - Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Rechnungsstellung
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Termin- und Veranstaltungsmanagement: Von der Planung bis zur Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen oder Gremien - Termine, Protokolle und Abläufe liegen bei Ihnen in zuverlässigen Händen. Kommunikation und Ansprechperson: Als zentrale Anlaufstelle stehen Sie Lehrkräften, Auszubildenden sowie externen Partnern …
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