376 Sekretariat-Jobs in Niedersachsen

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Garbsen
€ 3.281 | vor 4 T
vor 4 T
€ 3.281

Sekretär/-in (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters

Vorbereitung von Sitzungen einschließlich Schreiben von Protokollen und gegebenenfalls auch Protokollführung - Terminabsprachen, -überwachung und -koordinierung - Erledigung des Schriftverkehrs - Erwartet werden - abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder

Stadt Garbsen

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Logo Franz Fischer Spedition GmbH
Nienburg (Weser)
vor 6 T
vor 6 T

Sekretärin (m/w/d) Empfang & Verwaltung

Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Dienstleistern - Telefonzentrale und Bearbeitung der täglichen Korrespondenz - Terminorganisation, Materialbeschaffung, Archivpflege - Betreuung und Organisation der Haus- und Hofarbeiten

Franz Fischer Spedition GmbH

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Logo VHV Gruppe
Hannover
vor 8 T
vor 8 T

Karrierestart als Vorstandsassistenz (w/m/d) - Future Leaders Program

Zusammenarbeit mit dem Vorstand: Als Vorstandsassistenz arbeiten Sie eng mit einem unserer Vorstandsmitglieder zusammen und gewinnen so wertvolle Einblicke in die strategische Ausrichtung und Entscheidungsprozesse des Unternehmens

VHV Gruppe

3

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Peine
vor 3 T
vor 3 T

SEKRETÄR/IN m/w/d

Assistenz / Verwaltung … Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats - Entgegennahme von Telefonanrufen, Erstbearbeitung und entsprechende Weiterleitung an in die Abteilungen - E-Mail-Verkehr überwachen, weiterleiten und ggf

colberg-forster.de

4

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Neuenkirchen-Vörden
vor 15 T
vor 15 T

Sekretärin / Sekretär (m/w/d) des Pflegedirektors in Teilzeit (ca. 30 Std)

Bearbeitung der Zeiterfassung - Unterstützung bei der Dienstplanerstellung - Mitorganisation von Krankheitsvertretungen - Koordination der Einsätze von Praktikanten und Schülern - Terminorganisation für Supervisionen und interne Fortbildungen

www.kirchentalente.de

5

Logo www.laves-pharma.de
Ronnenberg
vor 1 M
vor 1 M

Office-Managerin/Manager, Teamassistentin/assistent oder Sekretärin/Sekretär (w/m/d)

Freundliche Betreuung der Telefonzentrale - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (physisch und digital) - Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen - Selbstständige Verwaltung der Korrespondenz per E-Mail und Briefpost

www.laves-pharma.de

6

Logo www.kirche-hameln-pyrmont.de
Hameln
vor 12 T
vor 12 T

Sekretärin/Sekretär für das künftige Kirchenbüro (m/w/d) am Ohrberg/Wangelist

Das Gemeindebüro ist erste Anlauf-, Kommunikations- und Orientierungsstelle der Kirchengemeinde vor Ort, in der die Anliegen der Gemeindeglieder und des Pfarramtes erledigt werden. Voraussetzung: - Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung haben und über Berufserfahrung im Bereich Büro oder Verwaltung verfügen

www.kirche-hameln-pyrmont.de

7

Logo Präsident des Landeskirchenamtes der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers
Hannover
€ 2.772 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.772

Sekretär*in (m/w/d)

eigenverantwortliches Organisieren des Sekretariats der Referatsleitung … Terminplanung und -koordination mit internen und externen Personen und die damit verbundene Koordination von betrieblichen Abläufen, inkl. Raumplanung - Vorbereitung und Planung von Dienstreisen und Fortbildungen

Präsident des Landeskirchenamtes der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers

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Marschacht
vor 27 T
vor 27 T

Sekretärin / Sekretär (m/w/d) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Elbmarsch in Teilzeit (22 Wochenstunden)

Allgemeine Verwaltungsarbeiten: Sie sind das organisatorische Herzstück unserer Gemeinde und sorgen für einen reibungslosen Büroablauf. Friedhofsverwaltung: Sie kümmern sich um die administrativen Belange der beiden Friedhöfe und sind Ansprechpartner/in für die Hinterbliebenen

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Logo www.socotec.de
Frankfurt, Hannover
vor 2 M
vor 2 M

Projektassistenz / Sekretariat (m/w/d)

Büroadministration und professionelle Abwicklung der projektbezogenen Assistenzaufgaben in Planungs- und Beratungsprojekten, wie z. B. allgemeine Büroadministration und Sekretariatstätigkeiten - Vorbereitung und Versand von Ausschreibungen, Erarbeitung von Preisspiegeln

www.socotec.de

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