Vorbereitung von Sitzungen einschließlich Schreiben von Protokollen und gegebenenfalls auch Protokollführung - Terminabsprachen, -überwachung und -koordinierung - Erledigung des Schriftverkehrs - Erwartet werden - abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder
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Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Dienstleistern - Telefonzentrale und Bearbeitung der täglichen Korrespondenz - Terminorganisation, Materialbeschaffung, Archivpflege - Betreuung und Organisation der Haus- und Hofarbeiten
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Zusammenarbeit mit dem Vorstand: Als Vorstandsassistenz arbeiten Sie eng mit einem unserer Vorstandsmitglieder zusammen und gewinnen so wertvolle Einblicke in die strategische Ausrichtung und Entscheidungsprozesse des Unternehmens
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Assistenz / Verwaltung … Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats - Entgegennahme von Telefonanrufen, Erstbearbeitung und entsprechende Weiterleitung an in die Abteilungen - E-Mail-Verkehr überwachen, weiterleiten und ggf
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Bearbeitung der Zeiterfassung - Unterstützung bei der Dienstplanerstellung - Mitorganisation von Krankheitsvertretungen - Koordination der Einsätze von Praktikanten und Schülern - Terminorganisation für Supervisionen und interne Fortbildungen
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Freundliche Betreuung der Telefonzentrale - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (physisch und digital) - Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen - Selbstständige Verwaltung der Korrespondenz per E-Mail und Briefpost
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Das Gemeindebüro ist erste Anlauf-, Kommunikations- und Orientierungsstelle der Kirchengemeinde vor Ort, in der die Anliegen der Gemeindeglieder und des Pfarramtes erledigt werden. Voraussetzung: - Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung haben und über Berufserfahrung im Bereich Büro oder Verwaltung verfügen
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eigenverantwortliches Organisieren des Sekretariats der Referatsleitung … Terminplanung und -koordination mit internen und externen Personen und die damit verbundene Koordination von betrieblichen Abläufen, inkl. Raumplanung - Vorbereitung und Planung von Dienstreisen und Fortbildungen
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Allgemeine Verwaltungsarbeiten: Sie sind das organisatorische Herzstück unserer Gemeinde und sorgen für einen reibungslosen Büroablauf. Friedhofsverwaltung: Sie kümmern sich um die administrativen Belange der beiden Friedhöfe und sind Ansprechpartner/in für die Hinterbliebenen
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Büroadministration und professionelle Abwicklung der projektbezogenen Assistenzaufgaben in Planungs- und Beratungsprojekten, wie z. B. allgemeine Büroadministration und Sekretariatstätigkeiten - Vorbereitung und Versand von Ausschreibungen, Erarbeitung von Preisspiegeln
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