Unterstützung des Vorstands im operativen Tagesgeschäft und allgemeines Office-Management (z.B. Organisation von Terminen, Pflege der Vorstandskalender, Management der digitalen Ablagestrukturen, Vorbereitung von Meetings, Telefonverkehr, Postbearbeitung …
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Zu dem Aufgabengebiet gehört: allgemeine Sekretariatsaufgaben zu erledigen sowie - die Termine der Pflichten der Betreiberverordnung zu überwachen und zu dokumentieren. Diese Qualifikationen setzen wir voraus: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, Büro- oder Verwaltungsberuf oder
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eine/n Pfarrsekretärin/Pfarrsekretär - Dienstsitz ist das zentrale Pfarramt in Trierweiler. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20,0 Stunden (vormittags u. nachmittags). Die Stelle ist unbefristet. Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe
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Sie übernehmen eigenständig alle anfallenden Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Sie sind die erste Anlauf- und Koordinierungsstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen - Sie koordinieren die Termine der Hauptabteilungsleitung und setzen dabei klare Prioritäten
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Wir suchen: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte, digital affine Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Sie organisieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig, behalten auch bei vielen parallel laufenden Aufgaben den Überblick und haben Freude an einem vielseitigen Organisationsjob in …
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Sie sind für die Organisation des Sekretariats zuständig - Sie erledigen die anfallende Korrespondenz - Sie erstellen Dokumentationen und leiten diese an die Abteilungsleitung weiter - Sie erledigen div. Abrechnungen … Sie haben eine abgeschlossene Berugsausbildung im kfm
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Sie übernehmen den Empfang und sind zusätzlich Ansprechpartner für externe Dienstleister - Sie nehmen sich der Postbearbeitung an - Sie bestellen benötigte Büroartikel nach - Sie verwalten und bereiten vor die Besprechungsräume - Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Korrespondenz
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Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen - Eigenverantwortliches Office Management für den Vorstand Innovation - Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie konsequente Nachverfolgung von offenen Aufgaben
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Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen - Eigenverantwortliches Office Management für den Vorstand Innovation - Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie konsequente Nachverfolgung von offenen Aufgaben … Umfassende Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf …
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Erledigung von Sekretariatstätigkeiten für die Arbeitsgruppen Nanophysiologie und Molekulare Botanik (wie z.B. Auskünfte für Studierende und Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, Erledigung von Krankmeldungen, Dienstreiseanträgen, Reisekostenabrechnungen etc
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