2.261 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Rheinland-Pfalz

Logo TRUMPLER GmbH & Co. KG
Worms
vor 11 T
vor 11 T

Office Managerin / Sekretärin der Geschäftsführung – Chemieunternehmen (m/w/d)

Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie Monitoring von Aufgaben und Überwachung von Fristen - Allgemeine Bürotätigkeiten sowie Geschäftskorrespondenz inklusive Terminorganisation, Bearbeitung der E-Mail-Postfächer in deutscher und englischer Sprache

TRUMPLER GmbH & Co. KG

1

Logo Dussmann Kälte- und Klimatechnik GmbH
Ludwigshafen
vor 23 T
vor 23 T

Sachbearbeitung im Serviceinnendienst (m/w/d) - ID: 12616

Koordination des Wartungs- und Störungsmanagements - Dokumentationsmanagement für Service- und Wartungseinsätze - Faktura der Service- und Wartungsvorgänge - Bearbeitung der ungeklärten offenen Forderungen (OP-Listen) - Erstellung von Berichten und Protokollen

Dussmann Kälte- und Klimatechnik GmbH

2

Logo Allegron GmbH
Bad Ems
vor 9 T
vor 9 T

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

Unterstützung bei der operativen und administrativen Betreuung unserer Liegenschaften - Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Prüfungsmaßnahmen - Mitwirkung bei der Steuerung externer Dienstleister (z.B. Reinigung, Sicherheit, Technik)

Allegron GmbH

3

Logo Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach
Andernach
vor 19 T
vor 19 T

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d)

Schulabschluss: Du hast min. einen Sekundarabschluss I. Persönlichkeit: Du bist aufgeschlossen, zuverlässig und hast eine hohe Lernbereitschaft. Softskills: Du kommunizierst gerne und bringst Kreativität mit. Schulnoten: In Deutsch und Mathematik sind deine Schulnoten mindestens "befriedigend"

Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach

4

Logo Werner & Mertz Gruppe
Mainz
vor 7 T
vor 7 T

Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2026

Dabei arbeitest Du in bis zu 15 verschiedenen Abteilungen mit, z.B. Einkauf, Vertrieb, Personal, Nachhaltigkeitsmanagement, Produktionsplanung, und verschaffst Dir einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten in unserem Unternehmen … Die Tätigkeiten als Industriekaufmann (m/w/d) sind sehr vielfältig

Werner & Mertz Gruppe

5

Logo Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Mainz
vor 26 T
vor 26 T

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) Studierendensekretariat

Administration und Organisation der Lehre im Zentrum - für Kardiologie - Koordination, Organisation und Einteilung der - Studierenden aus 5 klinischen Semestern und PJ - Dateneingabe in die studentischen Lernplattformen, Eingabe der Klausurfragen ins

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

6

Logo www.wohnbau-mainz.de
Mainz
vor 26 T
vor 26 T

Sachbearbeiter Sekretariatsaufgaben der Geschäftsführung (m/w/d)

Als eine von zwei zentralen Ansprechpersonen im Büro der kaufmännischen Geschäftsführung übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Rolle. Dazu gehören insbesondere: - Organisation des Geschäftsführungsbüros und klassischer Sekretariatsaufgaben

www.wohnbau-mainz.de

7

Logo ab-alpha.factorialhr.de
Frankenthal (Pfalz)
vor 28 T
vor 28 T

Teamassistenz (m/w/d) Officemanagement & Investmentmanagement

Administrative und organisatorische Unterstützung des Investmentteams sowie der Geschäftsführung - Koordination und Organisation von Terminen, Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen - Erstellung, Überarbeitung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Vertragsunterlagen

ab-alpha.factorialhr.de

8

Logo Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd
Neustadt
€ 3.576 | vor 19 T
vor 19 T
€ 3.576

Verwaltungssachbearbeiterin / Verwaltungssachbearbeiter im 3. Einstiegsamt (m/w/d)

Einstiegamtes in der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen (vormals gehobener nicht technischer Dienst), ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Laws oder der erfolgreiche Abschluss der Angestellten- bzw. Verwaltungsprüfung II …

Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd

9

Logo Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG
Simmern/Hunsrück
vor 24 T
vor 24 T

Bürokauffrau / Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Abgeschlossene kaufm … Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte, Steuerfachangestellte, Versicherungskaufleute, Hotelfachleute, Verwaltungsfachangestellte oder Sachbearbeiter Buchhaltung

Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG

10