Zur weiteren Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Medizinischen Fachangestellten oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für unsere Abteilung Auftragskontrolle in Vollzeit … Kontrolle der elektronisch und manuell erfassten Laboraufträge hinsichtlich Patienten- und Einsender-Daten, Laboranalysen …
1
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil - Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel - Ausgeprägtes Zahlenverständnis - Hervorragende Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten
2
eigenständige Bearbeitung und Überwachung des gesamten Mahnprozesses - Erstellung von Mahnbescheiden zur Einleitung gerichtlicher Mahnverfahren - enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit unserer externen Rechtsanwaltskanzlei zur Beitreibung von Forderungen
3
Eigenständige Organisation des Sekretariats (Materialbestellungen, Vorbereiten des Belegwesens für die Buchhaltung) - Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz, Schriftsätzen und Vertragsentwürfen - Fristen- und Terminüberwachung
4
Ihr Beitrag für das WIR - Sachbearbeitung rund um das Thema Bausparen und Finanzieren - Vollzeit/Teilzeit möglich - hoch qualifizierte telefonische Kundenberatung in Bauspar-, Finanzierungs- und Festgeldangelegenheiten sowie der Immobilienvermittlung (kein Verkauf), einschließlich der anfallenden Folgebearbeitung
5
Dann suchen wir Dich für unser Empfangs-Team im Excelsior Hotel Ludwigshafen als Front Office Agent … Gästebetreuung: Du nimmst unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie
6
Mitgliedsunternehmen beraten: Sie stehen unseren Mitgliedsunternehmen bei Fragen zur gesetzlichen Unfallversicherung, insbesondere zum Versicherungsschutz und zur Beitragsberechnung, zur Seite. Mitgliedschaften prüfen: Sie ermitteln und überprüfen die Mitgliedschaft von Unternehmen zu unserer Berufsgenossenschaft
7
Gästebetreuung & Check-in/out - Telefon- & E-Mail-Korrespondenz - Zimmerreservierungen und Fidelio-Systempflege - Allgemeine Front Office Tätigkeiten … Erfahrung im Empfangsbereich der Hotellerie - Freundliches, gepflegtes Auftreten & Organisationstalent
8
Verstärkung des Rezeptionsteams - Herzliche Begrüßung & Verabschiedung der Gäste - Kompetente Ansprechstation für alle Belange der Gäste - Durchführung von Check-in & Check-out - Bedienung der Telefonzentrale & Bearbeitung von E-Mails
9
Erstellung und Abwicklung notarieller Urkunden - Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Betreuung unserer Mandant:innen in allen notariellen Angelegenheiten - Pflege und Organisation von Akten und Fristen - Unterstützung bei anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten
10