Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie Monitoring von Aufgaben und Überwachung von Fristen - Allgemeine Bürotätigkeiten sowie Geschäftskorrespondenz inklusive Terminorganisation, Bearbeitung der E-Mail-Postfächer in deutscher und englischer Sprache
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Koordination des Wartungs- und Störungsmanagements - Dokumentationsmanagement für Service- und Wartungseinsätze - Faktura der Service- und Wartungsvorgänge - Bearbeitung der ungeklärten offenen Forderungen (OP-Listen) - Erstellung von Berichten und Protokollen
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Unterstützung bei der operativen und administrativen Betreuung unserer Liegenschaften - Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Prüfungsmaßnahmen - Mitwirkung bei der Steuerung externer Dienstleister (z.B. Reinigung, Sicherheit, Technik)
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Schulabschluss: Du hast min. einen Sekundarabschluss I. Persönlichkeit: Du bist aufgeschlossen, zuverlässig und hast eine hohe Lernbereitschaft. Softskills: Du kommunizierst gerne und bringst Kreativität mit. Schulnoten: In Deutsch und Mathematik sind deine Schulnoten mindestens "befriedigend"
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Dabei arbeitest Du in bis zu 15 verschiedenen Abteilungen mit, z.B. Einkauf, Vertrieb, Personal, Nachhaltigkeitsmanagement, Produktionsplanung, und verschaffst Dir einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten in unserem Unternehmen … Die Tätigkeiten als Industriekaufmann (m/w/d) sind sehr vielfältig
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Administration und Organisation der Lehre im Zentrum - für Kardiologie - Koordination, Organisation und Einteilung der - Studierenden aus 5 klinischen Semestern und PJ - Dateneingabe in die studentischen Lernplattformen, Eingabe der Klausurfragen ins
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Als eine von zwei zentralen Ansprechpersonen im Büro der kaufmännischen Geschäftsführung übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Rolle. Dazu gehören insbesondere: - Organisation des Geschäftsführungsbüros und klassischer Sekretariatsaufgaben
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Administrative und organisatorische Unterstützung des Investmentteams sowie der Geschäftsführung - Koordination und Organisation von Terminen, Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen - Erstellung, Überarbeitung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Vertragsunterlagen
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Einstiegamtes in der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen (vormals gehobener nicht technischer Dienst), ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Laws oder der erfolgreiche Abschluss der Angestellten- bzw. Verwaltungsprüfung II …
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Abgeschlossene kaufm … Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte, Steuerfachangestellte, Versicherungskaufleute, Hotelfachleute, Verwaltungsfachangestellte oder Sachbearbeiter Buchhaltung
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