2.204 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Rheinland-Pfalz

Logo RATIONATOR Maschinenbau GmbH
Hillesheim
vor 10 T
vor 10 T

Office Manager (m/w/d)

Unterstützung der Abteilungsleitung in den Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Personalwesen - Eigenständige Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben - Koordination von Terminvereinbarungen und Verwaltung von Dokumenten

RATIONATOR Maschinenbau GmbH

1

Logo Fürstlich Wiedische Rentkammer Vermögens u. Verwaltungs GmbH u. Co. KG
Neuwied
vor 7 T
vor 7 T

Sachbearbeiter für nachhaltiges Immobilienmanagement (m/w/d)

Sie sind verantwortlich für die Projektbetreuung bei Sanierungs- und Baumaßnahmen im Eigenbestand - Instandhaltungsarbeiten an bebauten und unbebauten Grundstücken planen und koordinieren Sie eigenständig - Regelmäßig kontrollieren Sie die Objekte für die Sie verantwortlich sind und koordinieren die notwendigen …

Fürstlich Wiedische Rentkammer Vermögens u. Verwaltungs GmbH u. Co. KG

2

Logo Weinkellerei Hechtsheim GmbH
Mainz
vor 5 T
vor 5 T

Kfm. Sachbearbeiter / Kfm. Sachbearbeiterin mit Empfangstätigkeit (m/w/d)

Begrüßung und Betreuung unserer Besucher sowie Bewirtung - Ansprechpartner für Caterer und Organisation firmeninterner Veranstaltungen - Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung eingehender Anrufe - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost

Weinkellerei Hechtsheim GmbH

3

Logo AZURIT Rohr GmbH
Eisenberg (Pfalz)
vor 14 T
vor 14 T

Sachbearbeiter/in Versicherungen (m/w/d)

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrungen im Versicherungsbereich sind wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word und Excel - Kommunikationsstärke und ein sicheres, verbindliches Auftreten

AZURIT Rohr GmbH

4

Logo PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Worms
vor 11 T
vor 11 T

Werkstudent / Werkstudentin (m/w/d) in der kaufmännischen Sachbearbeitung

Du übernimmst allgemeine kaufmännische Aufgaben, wie das Bearbeiten und Prüfen von Rechnungen. Im Bereich Fuhrpark sowie bei der Organisation und Verwaltung von Parkplätzen für Mitarbeitende und Kundschaft bringst du dich aktiv mit ein

PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

5

Logo Allegron GmbH
Bad Ems
vor 1 M
vor 1 M

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Immobilienmanagement, Verträge & Prozesse

Du hältst den Überblick: Behördliche Bescheinigungen, Energieausweise, Brandschutzdokumente – bei Dir sind sie sicher und jederzeit griffbereit. Du bist eine wichtige Schnittstelle: Du unterstützt unsere Teams und koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Partnern und Behörden

Allegron GmbH

6

Logo Volksbank Alzey-Worms eG
Worms
vor 9 T
vor 9 T

Sachbearbeitung (m/w/d) für das risikorelevante Kreditgeschäft

Sie werden Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams im risikorelevanten Neukreditgeschäft. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld - Sie bearbeiten fest zugeordnete Kundenengagemente mit allen Facetten der Kreditsachbearbeitung

Volksbank Alzey-Worms eG

7

Logo Kassenzahnärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz
Mainz
vor 10 T
vor 10 T

Sachbearbeiter für die Personalverwaltung (m/w/d) - Schwerpunkt Lohn und Gehalt

ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung (z.B. als Steuerfachangestellter etc.), idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Lohn und Gehalt - fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht

Kassenzahnärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz

8

Logo jobs.rptu.de
Kaiserslautern
€ 2.726 | vor 16 T
vor 16 T
€ 2.726

Verwaltungsmitarbeiter/Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) im Sekretariatsbereich

Erledigung von Sekretariatstätigkeiten für die Arbeitsgruppen Nanophysiologie und Molekulare Botanik (wie z.B. Auskünfte für Studierende und Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, Erledigung von Krankmeldungen, Dienstreiseanträgen, Reisekostenabrechnungen etc

jobs.rptu.de

9

Logo Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)
Maikammer
vor 7 T
vor 7 T

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

in Teilzeit (bis zu 10 Wochenstunden) - Zu dem Aufgabengebiet gehört: allgemeine Sekretariatsaufgaben zu erledigen sowie - die Termine der Pflichten der Betreiberverordnung zu überwachen und zu dokumentieren. Diese Qualifikationen setzen wir voraus

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)

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