Zuständigkeit für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Kontierung und Buchung von Zahlungsein- und -ausgängen - Überprüfung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens - Kontenabstimmung und -kontrolle - Prüfung von Rechnungen … Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
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Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Kontierung und Buchung von Zahlungsein- und -ausgängen - Überprüfung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens - Kontenabstimmung und -kontrolle - Prüfung von Rechnungen … Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
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Begrüßung und Bewirtung von Gästen, Telefonempfang - Koordination und Organisation bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen - Übernahme der organisatorischen Büroprozesse (Schriftverkehr, Entgegennahme von Anfragen, Postbearbeitung)
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allgemeine Bürotätigkeiten (Telefonzentrale, E-Mail-Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminkoordination, Materialverwaltung, Büroorganisation) - Verwaltung von Förderanträgen (sachliche und formale Prüfung der Förderanträge, Mittelverwendungsprüfung, Evaluierung der Förderprojekte)
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Wir suchen für mehrere Stellen … Verwaltungsfachwirte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte - (Kennziffer: 001155-25-02) - Alle Stellen sind unbefristet und können in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden. Die Vergütungen bzw. Besoldungen liegen, je nach inhaltlicher Zusammensetzung der Tätigkeiten, zwischen der EG 10 TVöD-VKA / A 10 …
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Abgeschlossene Ausbildung, gern als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzanlagen / Sozialversicherungsfachangestellte/r o.ä. Mind. 2 Jahre Praxiserfahrung in der betrieblichen Altersversorgung / im Bereich Anwartschafts- und Rentenverwaltung, gern bei einer Lebensversicherung, einem Beratungsunternehmen oder einem …
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Administration des kaufmännischen Büros - Unterstützung der Verhandlungen mit ausländischen Zulieferern - Ansprechpartner bei Fragestellungen zu Angeboten - Einbindung in abteilungsübergreifende Projekte im Unternehmen - Eigenständige Planung und Organisation
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Das Amedia Plaza Speyer, Trademark Collection by Wyndham befindet sich mitten im Zentrum der Altstadt von Speyer und ist Teil des imposanten, denkmalgeschützten Gebäudes der ehemaligen Oberpostdirektion … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter
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Kommunikation mit unseren Mandanten sowie der Finanzverwaltung - Unterstützung der Berufsträger bei der Endbearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen (Schriftverkehr, Versandvorbereitung, Digitale Unterschriften)
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Erledigung allgemeiner Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Erledigung des Post- und E-Mail-Eingangs, Terminüberwachung und Wiedervorlage - Koordination von Beschaffungs- und Rechnungsprozessen - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Dienstreisen (Beantragung und Abrechnung)
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