Erarbeiten von Informations- und Entscheidungsgrundlagen für Vorstand und Geschäftsführung - Vor- und Nachbereitung von Jour-Fixe-Terminen - Inhaltliche Vor- und Nachbereitung operativer Sitzungen (z.B. Quartalsgespräche, monatliche Führungskonferenz, Reha Call)
Gemeinsam mit deinen Kolleginnen unterstützt du unseren COO in allen operativen und strategischen Angelegenheiten und sorgst für Entlastung im Daily Business. Von der Koordination bis zur Vor- und Nachbereitung von Meetings – interne und externe Termine liegen in deiner Hand, inklusive PowerPoint-Präsentationen und benötigter …
Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten - Vorbereitung und Koordination von Sitzungen, Präsentationen und Berichten - Protokollführung bei Vorstandssitzungen - Organisation von Terminen und Geschäftsreisen
Sie unterstützen den Vorstand in allen operativen und strategischen Aufgaben und erleben aktiv den Entscheidungsprozess auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene mit - Konkret unterstützen Sie uns bei der zielgruppenspezifischen Erarbeitung von strategischen Entscheidungsvorlagen, Analysen und Präsentationen zu den …
Sie unterstützen im operativen Tagesgeschäft - Sie sind eine wertvolle Unterstützung des Vorstandes After Sales bei allen organisatorischen und administrativen Belangen - Sie erstellen eigenverantwortlich Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
Als führender Hersteller hochwertiger Schokoladenprodukte bietet Lindt einen Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem Team, das mit viel Hingabe und Leidenschaft hinter unserer Marke steht. Werde Teil unseres Erfolgs und unterstütze uns als
Organisation des administrativen Tagesgeschäfts und Übernahme allgemeiner Office-Management-Aufgaben - Eigenständige Planung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings - Erstellung von Präsentationen, Reports und Statistiken
Wir suchen eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter, der den Vorstand bei seinen operativen und strategischen Aufgaben unterstützt. Das Aufgabenfeld ist vielfältig und erfordert Flexibilität und die Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten
Organisation des administrativen Tagesgeschäfts und Übernahme allgemeiner Office-Management-Aufgaben - Eigenständige Planung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings - Erstellung von Präsentationen, Reports und Statistiken
Effiziente Koordination des Vorstandsbüros - Organisation und Planung von internen und externen Meetings - Planung von Dienstreisen für den Vorstand - Erstellung von Terminprotokollen sowie Präsentationen, Datenanalysen, Briefen und E-Mails