Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Qualifizierung oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Konzernumfeld
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Kein Tag ist wie der andere – Sie bringen neue Ideen ein, entwickeln Abläufe weiter und sind die Anlaufstelle für alle Fragen rund um Termine und Organisation. Teamwork, das Freude macht: Sie arbeiten eng mit Vorstand und Kolleg*innen zusammen, unterstützen, koordinieren und schaffen gemeinsam Lösungen
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(100% der wöchentlichen Arbeitszeit einer 39 h/ Woche) - Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifizierung bis in Entgeltgruppe 7 TVöD. Arbeitsort ist Potsdam. Ihr Tätigkeitsprofil umfasst unter anderem: - die selbstständige allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
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Zusammenarbeit mit dem Vorstand: Als Vorstandsassistenz arbeiten Sie eng mit einem unserer Vorstandsmitglieder zusammen und gewinnen so wertvolle Einblicke in die strategische Ausrichtung und Entscheidungsprozesse des Unternehmens
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Vertriebsassistenz: Unterstützung bei der Bearbeitung von Neukundenanfragen – vom Erstkontakt bis zur Vertragserstellung. Erstellung von Angeboten im hauseigenen CRM-System inkl. Koordination von Bonitätsprüfungen . Kommunikation mit Kunden und Vermittlern (schriftlich & telefonisch)
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Sie unterstützen den Vorstand in allen organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. - Sie bereiten Gremiensitzungen professionell vor. - Sie planen, organisieren und gestalten interne und externe Veranstaltungen sowie Geschäftstermine
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Als Vorstandsassistenz regeln Sie das Office Management und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im komplexen Tagesgeschäft des Vorstandes … Ein erfolgreich abgeschlossenes (Bank-)betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
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Persönliche Assistenz auf Vorstandsebene inkl. Office Management (Termin- und Reisekoordination, Bearbeitung der Korrespondenz, Datenverwaltung und Pflege elektronischer Akten) - Koordination und Begleitung von vorstandsrelevanten Projekten
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Verwaltung & Berichtswesen - Verwaltung von Kinderakten, Elternverträgen und Pflege des Elternportals der Stadt Darmstadt seitens der uniKITA - Erstellung und Übermittlung gesetzlich geforderter Statistiken und Meldungen - Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Dokumentation gesetzlicher Anforderungen und …
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Administration und Verwaltung - Kontakt - Kontakt E-Mail - Referenznummer - C01131506 - Beschleunigen Sie die Jobsuche durch die Freigabe Ihres Profils - Job Details - Sie sind bereit für eine Aufgabe mit Verantwortung, Weitblick und direkter Nähe zur Unternehmensspitze
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