Leitung Deiner Filiale im Einklang mit der Hunkemöller-Philosophie und –Standards - Vorleben sowie Sicherstellung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse
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Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein. Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Empowering, Playful, In-Touch, Inclusive, Responsible und Inspiring
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Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein. Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Empowering, Playful, In-Touch, Inclusive, Responsible und Inspiring
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Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
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Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
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Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
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Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
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Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
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Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
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Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
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