Leitung Deiner Filiale im Einklang mit der Hunkemöller-Philosophie und –Standards - Vorleben sowie Sicherstellung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse
1
Für die feierliche Wiedereröffnung unseres Hunkemöller Stores in der Europapassage suchen wir freundliche und zuverlässige Unterstützung im Servicebereich … Servieren von Getränken auf Tabletts - Aktives Anbieten von Getränken
2
Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein. Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Empowering, Playful, In-Touch, Inclusive, Responsible und Inspiring
3
Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein. Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Empowering, Playful, In-Touch, Inclusive, Responsible und Inspiring
4
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
5
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
6
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
7
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
8
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
9
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
10