Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein. Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Empowering, Playful, In-Touch, Inclusive, Responsible und Inspiring
1
Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein. Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Empowering, Playful, In-Touch, Inclusive, Responsible und Inspiring
2
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
3
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
4
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
5
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
6
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
7
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
8
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
9
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse - Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden …
10