Unser Team agiert vom Standort Kerpen aus und benötigt dort nun Verstärkung durch eine … Die Aufgaben: Sie verstärken unser Team bei der Administration des Büros und der Verwaltung der Prüf- und Zertifizierungsstelle. Dazu gehören folgende Tätigkeiten
Fachliche und administrative sowie organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung. Unterstützung und aktive Beratung der Bestands-/ und Neukunden. Coaching und Mentoring der Makler - Zielsetzung und Leistungsüberwachung - Koordination des Vertriebsteams
die weltweit agierende RSP mit Standorten in Deutschland, England und Frankreich sowie Dobrowolski mit Sitz in Polen und Amphitec mit Sitz in den Niederlanden. Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, wie z
Assistenz der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und in der Ausarbeitung von strategischen Konzepten - Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und sonstigen unternehmensrelevanten Unterlagen - Ausführen allgemeiner Assistenzaufgaben, Terminkoordination, Reisemanagement
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei der Verwaltung und Organisation von Immobilienprojekten - Koordination und Vorbereitung von Besichtigungen, Terminen und Meetings - Erstellung und Verwaltung von Vertragsdokumenten (Mietverträge, Übergabeprotokolle etc
Erledigung aller Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsleitung in absoluter Vertrauensstellung - Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern - vor- und nachbereitende Tätigkeiten im Rahmen der Jahresabschlussprüfung
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im Bereich Marketing - Zielgerichtete und effiziente Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch anspruchsvolle Aufgaben eigenständig und lösungsorientiert zu bearbeiten
Unterstützung des Geschäftsführers und Inhabers im operativen Tagesgeschäft inkl. Priorisierung der Aufgaben und Sicherstellung des internen Kommunikationsflusses - Selbstständige Erledigung der Terminverwaltung und Korrespondenz sowie Überwachung von Wiedervorlagen, Terminen und ggf
Allgemeine Korrespondenz des Geschäftsführers - Vorbereitung von Meetings (einschließlich Raum Vorbereitung) - Erstellung von Übersichten in Excel - Nebenkostenabrechnungen prüfen - Terminkoordination für den Geschäftsführer - Erstellung von Abfragen & anschließende Auswertungen
(Kennziffer: 16063) - Wir bei Labor Berlin Services bieten Ihnen: unbefristete Tätigkeit in Teilzeit oder Vollzeit - flexible Arbeitszeiten - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - 30 Tage Urlaub - strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes und kollegiales Team