Koordination und Verwaltung von Terminen, Kundenbetreuung, sowie Planung und Durchführung von Veranstaltungen für die Geschäftsleitung - Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen - Organisation und Abwicklung von Transportschäden
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Anstellungsverhältnis: Vollzeit - Zu deinem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten: Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Besprechungen, Präsentationen, Gesellschafter- und Beiratsversammlungen - Zuarbeit der Geschäftsführung
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Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre/Verwaltungsmanagement (Bachelor) oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten, Erfahrungen in Buchhaltung und Controlling, Erfahrungen im Bereich Personalwesen - Erfahrungen und Fachkenntnisse im Bereich Datenschutz
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Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Belangen - Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen - Vor- und Nachbereitung von Kalkulationen sowie Beschaffungsvorgängen
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Finanz-Controlling: Verantwortung für die Finanzanalyse und -überwachung der internationalen Tochtergesellschaften - Berichtswesen: Organisation und Koordination des monatlichen und jährlichen Berichts- und Planungsprozesses
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Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Was wir dir bieten: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir unsere Mitarbeitenden mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie neben dem zeitlichen Einsatz am Standort Gütersloh mit mobilem Arbeiten von bis zu 80%
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Persönliche Assistenz der Geschäftsführung in allen organisatorischen, strategischen und operativen Aufgaben. Dabei agierst du als Vertrauensperson und übernimmst eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft. Terminmanagement, welches die effiziente Organisation des Kalenders und Priorisierung von Terminen beinhaltet
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Sie unterstützen unsere Executive Board Member und berichten direkt an den CEO - Sie sind verantwortlich für die organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben wie z. B. Präsentationen, Statistiken, Auswertungen - Für das Travelmanagement im In- und Ausland sind Sie verantwortlich
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Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in allen Büro- und Verwaltungsaufgaben wie z. B. Bearbeitung Post, Terminplanung & Koordination, Erstellen von Korrespondenz/Präsentationen und im operativen und strategischen Bereich, ideal in einem kleinen oder mittelständischen Gewerbebetrieb
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Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Kalkulation von Angeboten - Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung, sowie die entsprechende Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten
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