Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Belangen - Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen - Vor- und Nachbereitung von Kalkulationen sowie Beschaffungsvorgängen
1
Unterstützung der Geschäftsführung in allen strategischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben - Korrespondenz mit der Geschäftsführung - Planung und Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen - Planen von Terminen und Koordination der laufenden Geschäftsvorgänge
2
Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Was wir dir bieten: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir unsere Mitarbeitenden mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie neben dem zeitlichen Einsatz am Standort Gütersloh mit mobilem Arbeiten von bis zu 80%
3
Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in allen Büro- und Verwaltungsaufgaben wie z. B. Bearbeitung Post, Terminplanung & Koordination, Erstellen von Korrespondenz/Präsentationen und im operativen und strategischen Bereich, ideal in einem kleinen oder mittelständischen Gewerbebetrieb
4
Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen - Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Reports - Unterstützung bei Projekten sowie bei der internen und externen Kommunikation - Übernahme klassischer Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
5
Der Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Gewerblichen Rechtsschutz und Digitalisierung unter der Leitung von Prof. Dr. Heinze ist eine Forschungseinrichtung der Universität zu Köln. Der Lehrstuhl bearbeitet Rechtsfragen des geistigen Eigentums, des Wettbewerbsrechts und der Digitalisierung, vor allem der KI-Regulierung
6
Assistenz der Geschäfts- und Projektleitung - Büroorganisation und-verwaltung - Planung und Durchführung von Geschäftsführungsvorgängen - Organisation von Terminen und Reisen inkl. Reisekosten - Gästeempfang und -betreuung … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Organisation, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Projekten - Erstellung von Präsentationen, Analysen und Entscheidungsgrundlagen - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
8
Aktive Unterstützung in bürotechnischen und administrativen Tätigkeiten - Klassisches Büromanagement - Terminkoordination - Reise- und Messeplanung - Professionelles Handling von Unterlagen und Informationen zur Vorbereitung von Entscheidungsfindungen
9
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben - Forderungsmanagement - Zuarbeit Lohn- und Finanzbuchhaltung - digitale Dokumentenarchivierung - Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere firmenspezifischen Software-Produkte
10