Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung von Urkunden - Erstellung von Notarkostenrechnungen - Aktenführung, Fristenüberwachung und Wiedervorlage - Korrespondenz mit Beteiligten, Gerichten und Behörden - Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen
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Umfassende Unterstützung der Notare - Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von notariellen Urkunden und Verträgen - Eigenständige Bearbeitung von Grundbuch- und Handelsregisterangelegenheiten - Fristenmanagement und Dokumentenverwaltung
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Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Erstellen von Ausgangsrechnungen - Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften - Abrechnung von diversen Industriebaustellen - Aufstellung Umsatz (Excel) - allgemeine Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Korrespondenz und Telefondienst)
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Erstellung der Gebührenbescheide und Debitorenrechnungen - Forderungsmanagement mit der Stadtkasse und dem Dienstleister Stadtwerke Gelsenkirchen inkl. Vorbereitung auf die gerichtliche Beitreibung - Durchführung eines Soll-Ist-Vergleichs hinsichtlich der Einnahmen und der damit verbundenen Erstellung von …
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Selbständige Führung und Pflege der Insolvenztabelle - Aufnahme und Vorprüfung von Insolvenzforderungen - Autarke Vorbereitung und Erledigung von tabellenbezogener Korrespondenz mit Gläubigern und Gerichten - Postbearbeitung in den Verfahren sowie Überwachung von Fristen und Terminen
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Eigenständige Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung notarieller Verträge und Urkunden - Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Gerichten - Überwachung von Fristen und sorgfältige Aktenführung - Unterstützung der Notare bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
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Sekretariats- und Assistenztätigkeit für Rechtsanwälte - Erstellen von Anschreiben nach Diktat - Gerichtliche und außergerichtliche Korrespondenz - Sorgfältige Aktenführung - Zuverlässige Kontrolle von Fristen und Wiedervorlagen - Abrechnung nach RVG sowie Bearbeitung von Kostenfestsetzungsanträgen
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Verwiegung sowie Abwicklung von Anlieferungen - Bearbeitung und Prüfung der Wiegescheine - Steuerung der LKW und Kommunikation mit den Fahrern - Koordination der Abläufe auf dem Gelände - Kassenführung - Allgemeine administrative Aufgaben
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Schnittstelle: Du bildest die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den berichtenden Organisationseinheiten. In dem Rahmen übernimmst du alleine Korrespondenzaufgaben sowie die Dokumentenverwaltung
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