Um gemeinsam den Kurs auf weiteres Wachstum zu setzen, suchen wir genau DICH als ZFA / Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d), die mit Herz, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen unsere Praxis bereichert – und dafür die Anerkennung bekommt, die sie verdient
1
Als „Willkommensheißer“* sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner* für unsere Gäste im Garner Hotel cologne East und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling
2
Sie unterstützen bei allgemeinen Bürotätigkeiten - Sie übernehmen die Telefonzentrale - Sie empfangen und bewirten unsere Besucher - Sie pflegen das Dateimanagementsystem - Sie digitalisieren Dokumente - Sie verwalten das Ablagesystem - Sie kaufen für die Büroküche
3
Unser Hotel: Willkommen bei der Lindner Hotel Group – einer familiengeführten Hotelgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und einem Portfolio von über 30 Hotels in sieben europäischen Ländern … Zur Verstärkung unseres Empfang - Teams suchen wir ab sofort einen Empfangsmitarbeiter
4
Sie erledigen allgemeine Empfangsaufgaben - Sie aktualisieren Projektdaten - Sie bereiten Besprechungen und Veranstaltungen vor - Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang - Sie beantworten und leiten Telefonate weiter - Sie bestellen Büromaterial
5
abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie - Quereinsteiger sind absoulut erwünscht - gerne auch gelernte Hotelfachleute ohne Erfahrung am Empfang - gute Sprachkenntnisse in Deutsch - Tätigkeiten und Arbeitszeiten: Check In und Check Out der Gäste
6
Konferenz- und Besprechungsräume nach- und vorbereiten - Sekretariatsunterstüzung - Bearbeitung der Postausgänge - Kontrolle und ggf. Bestellung von Büromaterialien - Bearbeiten von gelegentlichen Sonderaufgaben - Betreuung der Telefonzentrale
7
Spektakulär, vielfältig und international – das ist das Bonn Marriott Hotel - Das 2016 eröffnete Marriott Hotel in Bonn verfügt über 336 Zimmer sowie Suiten und liegt unmittelbar am Rheinufer und nur wenige Fußmeter entfernt von der berühmten Museumsmeile sowie dem World Conference Center Bonn
8
Sie übernehmen typische Empfangsaufgaben - Sie nehmen Telefonate entgegen und arrangieren Termine - Sie erledigen diverse Koordinationsaufgaben - Sie betreuen Kunden persönlich - Sie sorgen für einen reibungslosen Businessablauf, zudem verantworten Sie einen reibungslosen Informationstransfer
9
Die Kombination aus imposanter Architektur, edlem Design und modernem Lifestyle macht das Kameha Grand Bonn zu einem ganz besonderen Ort, wo Kurzweiligkeit und Natürlichkeit auf Casual Style treffen … Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrungen am Empfang
10