Um gemeinsam den Kurs auf weiteres Wachstum zu setzen, suchen wir genau DICH als ZFA / Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d), die mit Herz, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen unsere Praxis bereichert – und dafür die Anerkennung bekommt, die sie verdient
1
Durchführung von Venenpunktionen - Betreuung der Spender während der Spende und in Notfällen - Dokumentation von Spendedaten - Lagerung und Einfrieren sowie Verpacken und Versenden von Spenden und Proben - Früh- und Spätschicht, auf Wunsch nur Spätschicht
2
Grundpflegerische Tätigkeiten - mit dem Anspruch, Würde und Selbstbestimmung der Patient*innen zu wahren und zu fördern … abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistent:in mit LG1-LG3, medizinische Fachangestellte (MFA) oder Arzthelfer:in mit Erfahrung in der Behandlungspflege
3
Management: Organisation und Management der Ambulanz, insbesondere der Anmeldung sowie Terminierung und Telefonmanagement - Patient:innenbetreuung: Unterstütze und versorge Menschen mit psychischen Erkrankungen und kooperiere mit unserem multiprofessionellen Team
4
Als „Willkommensheißer“* sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner* für unsere Gäste im Garner Hotel cologne East und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung … Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld
5
Grundpflegerische Tätigkeiten - mit dem Anspruch, Würde und Selbstbestimmung der Patient*innen zu wahren und zu fördern … abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistent:in mit LG1-LG3, medizinische Fachangestellte (MFA) oder Arzthelfer:in mit Erfahrung in der Behandlungspflege
6
Allgemeine Empfangstätigkeiten während der Schicht im Früh- und Spätdienst … Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, wenn die Reservierungsabteilung nicht besetzt ist - Du bearbeitest Online-Reservierungen sowie Gästekarteien
7
Konferenz- und Besprechungsräume nach- und vorbereiten - Sekretariatsunterstüzung - Bearbeitung der Postausgänge - Kontrolle und ggf. Bestellung von Büromaterialien - Bearbeiten von gelegentlichen Sonderaufgaben - Betreuung der Telefonzentrale
8
Check In und Check Out der Hotelgäste … Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen - Unterstützung der Telefonzentrale … Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach von Vorteil - gerne auch für Quereinsteiger - Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
9
Klassische Empfangstätigkeiten, wie Begrüßung und Bereuung aller Gäste, Kunden, Bewerber und neuer Mitarbeiter - Zugangskontrolle - Führen der Gästeliste, Ausstellen von Gästeausweisen - Beantworten und Weiterleiten von Telefonaten
10