Persönliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste im SPA-Bereich - Koordination und Buchung von Anwendungen sowie Terminorganisation - Schnittstelle zwischen Gästen, Therapeut:innen und Hotelbereichen - Bearbeitung von Anfragen, Abrechnungen und administrativen Aufgaben
1
Rezeptionsmitarbeiter … Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich - oder die Bereitschaft, sich als Quereinsteiger:in in ein vielseitiges Aufgabengebiet einzuarbeiten - Freude an Service, Struktur und Kommunikation
2
Rezeptionist:in (m/w/d) - Du bist das Herz unseres Salons … Du organisierst die Termine und verwaltest die Kundenkartei mit Sorgfalt. Du behältst den Überblick über Lagerbestände und kümmerst dich um Bestellungen. Du führst die Kasse präzise und stellst eine korrekte Abrechnung sicher
3
Die Rezeption ist der erste Anlaufpunkt unseres Hauses für unsere Gäste und sorgt damit für den ersten guten und gelungenen Eindruck von uns. Somit wird der Grundstein für einen gelungenen Aufenthalt gelegt … Sie haben ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten
4
Für unsere Hotelrezeption suchen wir hoch motivierte Menschen in Teilzeit/Vollzeit oder auf Aushilfsbasis, die darauf brennen, sich selbst einzubringen und die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Hotels mitgestalten … Eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung an der Rezeption
5
Professioneller Check-in & Check-out – Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf und eine herzliche Begrüßung unserer Gäste. ✔ Reservierungen & Gästebetreuung – Bearbeitung von Buchungen, Beratung und Verkauf am Telefon sowie Annahme von Tischreservierungen
6
Organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und im Back-Office-Bereich - Betreuung unserer internationalen Gäste - Kontrolle von An- und Abreisen - Check-In und Check-Out - Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
7
Sie arbeiten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf am Empfang - Sie machen durch Ihre herzliche Betreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem - Sie führen, unterstützen und schulen Ihre Teammitglieder - Sie überarbeiten und optimieren Arbeitsmethoden und legen Leistungsstandards fest
8
Annahme und Verarbeitung von Reservierungen - Check- In und Check-Out unserer Gäste - Rechnungserstellung und -kontrolle - Ansprechpartner für unsere Gäste - Eigenverantwortliches Arbeiten - Koordination mit Housekeeping und Haustechnik
9
abwechslungsreich & verantwortungsvoll - Herzlicher Check-In & Check-Out unserer Gäste am Front Office - Entgegennahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen - Ansprechpartner:in für Wünsche und Anliegen unserer Gäste - Professioneller Umgang mit Gästefeedback & Reklamationen
10