Persönliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste im SPA-Bereich - Koordination und Buchung von Anwendungen sowie Terminorganisation - Schnittstelle zwischen Gästen, Therapeut:innen und Hotelbereichen - Bearbeitung von Anfragen, Abrechnungen und administrativen Aufgaben
1
Begrüßung und Betreuung unserer Spender - Zusammenstellung der Spendeunterlagen - Koordination der Spendetermine und Beantwortung von weiteren Anfragen zur Spende - Bestückung und Abrechnung der Kasse sowie Ausgabe der Aufwandsentschädigung
2
Rezeptionist … Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigtes Deutschlandticket, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, kostenfreie Reinigung der Uniform/ Businesskleidung, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte …
3
Empfang und Begrüßung von PatientInnen sowie die Kommunikation mit Arztpraxen für einen reibungslosen Therapieverlauf - Terminplanung- und verwaltung der PatientInnen sowie der Koordination der Arbeitszeiten der PhysiotherapeutInnen (mit der Software iPrax)
4
Professioneller Check-in & Check-out – Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf und eine herzliche Begrüßung unserer Gäste. ✔ Reservierungen & Gästebetreuung – Bearbeitung von Buchungen, Beratung und Verkauf am Telefon sowie Annahme von Tischreservierungen
5
Sie empfangen und betreuen die Besucher:innen freundlich und professionell - Weiterleitung und Annahme interner sowie externer Anrufe - Sie koordinieren Raumbuchungen und sorgen für die passende Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
6
Erste Ansprechperson für unsere Neu- und Stammpatient*innen - Telefonische und persönliche Terminvergabe und Patientenkommunikation - Verantwortung für das Patientenmanagement mithilfe unserer Praxissoftware - Eigenständige Organisation und Vereinbarung der Folgetermine (Recall - System)
7
Für unsere Hotelrezeption suchen wir hoch motivierte Menschen in Teilzeit/Vollzeit oder auf Aushilfsbasis, die darauf brennen, sich selbst einzubringen und die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Hotels mitgestalten … Eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung an der Rezeption
8
Organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und im Back-Office-Bereich - Betreuung unserer internationalen Gäste - Kontrolle von An- und Abreisen - Check-In und Check-Out - Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
9
Empfang & Betreuung unserer Kund/innen und Mitarbeiter/innen - Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen - Postbearbeitung & Verteilung - Raumbuchungen und Cateringorganisation - Betreuung unserer Pool- und Mietwagen - Verwaltung von Büromaterial
10