Sie arbeiten im Mehrschichtsystem (8 Std./Schicht), 2-3 Tage pro Woche. Sie sind der kompetente und freundliche Kontakt für unsere Bewohner und Gäste. Sie übernehmen die Koordination des Check in und Check out der Gäste sowie das Verwalten der eingehenden Reservierungen
1
Kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Bewohner und Gäste - Koordination des Check in und Check out der Gäste sowie das Verwalten der eingehenden Reservierungen - Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten
2
Zur Unterstützung unseres Teams für den Standort Wismar suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als - Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Teilzeit / 30h - WAS DU TUST - Check-in und Check-out unserer Gäste an der Rezeption - Serviceorientierte Beratung sowie Einweisung in das gesamte Erlebnisbad inkl. Saunalandschaft und Therme
3
In der Funktion als Rezeptionist (m/w/d) sind Sie erste verlässliche und kompetente Ansprechperson für Mandant:innen, externe Dienstleister und Mitarbeitende. Sie planen, organisieren und begleiten eigenverantwortlich verschiedene interne Veranstaltungsformate - von der Buchung der Konferenzräume über die …
4
Sie arbeiten im Mehrschichtsystem (8 Std./Schicht) an 2-3 Tagen pro Woche. Sie sind der kompetente und freundliche Kontakt für unsere Bewohner und Gäste. Sie übernehmen die Koordination des Check in und Check out der Gäste sowie das Verwalten der eingehenden Reservierungen
5
umfasst Anmeldungs-/Empfangstätigkeiten mit Annahme der Patienten, Terminvergabe, allgemeine Patientenverwaltung und Praxisarbeiten. Erwünschte Voraussetzungen: Motivation und Einsatzbereitschaft - Flexibilität und Zuverlässigkeit
6
Wen wir suchen… … Welche Aufgaben in Ihren Tätigkeitsbereich fallen… - Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon und via E-Mail - Terminvereinbarungen - Organisation unserer Sprechstunde - Patientenkorrespondenz (Telefon/Mail/Schriftverkehr)
7
Persönliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste im SPA-Bereich - Koordination und Buchung von Anwendungen sowie Terminorganisation - Schnittstelle zwischen Gästen, Therapeut:innen und Hotelbereichen - Bearbeitung von Anfragen, Abrechnungen und administrativen Aufgaben
8
Erfahrungen an Rezeptionist oder Empfangsmitarbeiter wünschenswert - Kenntnisse im Umgang mit einem elektrischen Hotelprogramm, vorzugsweise ASA - Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache & Schrift - Spaß an der Arbeit im Team - Selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise - Das bieten wir Dir
9
Du arbeitest eng mit Housekeeping, Sales und anderen Abteilungen zusammen - Das bringst du mit - Erfahrung an der Rezeption oder im Gästeservice – gerne auch Quereinsteiger mit Herz - Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und eine offene Art - Du kannst dich gut in Deutsch und Englisch verständigen
10