Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste mit einem positiven Eindruck unser Haus erleben und in Erinnerung behalten - Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft - Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Betriebsablaufes
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Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen - Unterbringung möglich - Mitarbeiterevents - Damit begeistern Sie unsere Gäste: Kompetenter Ansprechpartner vom Check-in bis zum Check-out … Berufserfahrung an der Rezeption
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Check-in, Check-out - Reservierungsannahme/-bearbeitung - Gewährleistung unserer Kundenbindungsmaßnahmen - Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- und Back-Office-Bereich … Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach wäre wünschenswert
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Du konntest erste Berufserfahrung als Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter oder in einer ähnlichen Position sammeln - Du arbeitest eigenständig und denkst und handelst verantwortungsvoll - Du hast Freude im Umgang mit Menschen, bist freundlich und trittst stets professionell auf
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Erfahrungen an Rezeptionist oder Empfangsmitarbeiter wünschenswert - Kenntnisse im Umgang mit einem elektrischen Hotelprogramm, vorzugsweise ASA - Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache & Schrift - Spaß an der Arbeit im Team - Selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise - Das bieten wir Dir
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Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit. Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß daran mit Menschen zu arbeiten … Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/212491/Night-Auditor-Nachtrezeptionist-m-w-d-fuer-Duesseldorf.html
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Check-in, Check-out - Führung der Gästekartei - umsichtiges Reagieren auf Eingaben und Beschwerden - Gästebuchhaltung - Gästebetreuung, Gästeserviceleistungen - Verkauf - Führung von Listen und Statistiken - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
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Bearbeitung von Angeboten, Reservierungen und Bestätigungen - Durchführung von Check-ins und Check-outs - Beratung und Betreuung unserer Hotelgäste und Spa Tagesgäste - Förderung der Gästezufriedenheit - Schnittstelle zu allen Abteilungen des Hotels
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Check-In und Check-Out der Gäste - Reservierungsannahme und -bearbeitung - Betreuung aller Gästeanliegen und Wünsche vor, während und nach dem Aufenthalt - Allgemeine Korrespondenz telefonisch, schriftlich oder persönlich - Rechnungsstellung und -kontrolle, Kassenführung
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Koordination der Check-in und Check-out Prozesse und enge Zusammenarbeit mit dem Team, um einen reibungslosen Aufenthalt unserer Gäste sicherzustellen … Erfahrung im Bereich Rezeption oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Hotellerie oder Tourismusbranche
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