Organisation des Sprechstundenablaufes verschiedener Fachabteilungen von Montag bis Freitag - Terminierung und Koordination von Untersuchungen - Durchführung von Büro- und Verwaltungsarbeiten - Betreuung unserer Patienten vor, während und nach der Behandlung
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Tätigkeit in der PIA KJPP Brandenburg - klassische Aufgaben der Arzthelfer (Patientenaufnahme, Labortätigkeiten incl. Blutentnahmen, Organisation, Dokumentation) - Schreibarbeiten, daher gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in medizinischer Fachnomenklatur
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Arbeiten wo andere Urlaub machen: Als Rezeptionist (m/w/d) des Bereichs Übernachtungen garantierst Du unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Starte ab sofort in Vollzeit ins Safari-Abenteuer – unvergessliche Erlebnisse garantiert! Darauf kannst Du Dich freuen: Zuschuss zu vermögenswirksamen …
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Vorbereitung und Assistenz bei allen durchgeführten Untersuchungen (LZ RR, Arteriografie und Dopplersonographie) - Durchführung von Laboruntersuchungen und Blutabnahmen - Administratives Praxismanagement z. B. Durchführung von Tageslisten, GKV/PKV Abrechnungen sowie Arztbrieferstellung
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Außerdem organisieren sie den Praxisablauf, empfangen die Patientinnen und Patienten, dokumentieren Behandlungsabläufe für die Akten … Wir erwarten von Ihnen mindestens einen qualifizierten Abschluss der Haupt- oder Realschule (oder einen vergleichbaren Abschluss)
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DAS SIND WIR! In der Arvena Familie zählt nicht nur die Erfahrung, sondern die Leidenschaft. Wir sind ein bunter Mix aus erfahrenen Profis und dynamischen Newcomern, die gemeinsam eine unschlagbare Energie erzeugen. Seit über 40 Jahren ist dies der Schlüssel zu unserem Erfolg
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Funktion als Schnittstelle zwischen Arzt und Patient - Management des Praxisablaufs - Empfang und Betreuung der Patienten vor, während und nach der Behandlung - Büro- und Verwaltungsarbeiten - Mitwirkung bei therapeutischen Maßnahmen, z.B. Injektion, Verbänden und Spülungen
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Im Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: Betreuung unserer Gäste inkl. Check-In und Check-Out
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Betreuung unserer Gäste inkl. Check-In und Check-Out - Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen - Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung - Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw
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Unsere Gäste herzlich willkommen heißen/verabschieden - Check In/ Check out - Rechnungslegung - Professionelle Beratung und Betreuung unsere Gäste - Annahme von Zimmerreservierungen sowie auch von Tagungen … Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
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