Kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Beruf - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift … Aufbau einer neuen Bürostruktur (in Absprache mit dem Chef) - Erledigung der täglichen Post, Mails, Ablage - Vorbereitende Buchhaltung
Sie erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben - Sie bearbeiten die anfallende Korrespondenz - Sie sind für die Bearbeitung des Postein- und -ausganges zuständig - Administrative Aufgaben gehören zu Ihren Tätigkeiten … Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie unterstützen das Projektteam in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Sie koordinieren Termine, pflegen den Server und übernehmen die Pflege der Stammdaten - Sie organisieren Meetings, nehmen an ihnen teil und erstellen Protokolle
Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung des Bürobetriebs - Planung und Koordination von Terminen, Meetings und internen Abläufen - Erstellung und Pflege von Berichten, Dokumentationen und Präsentationen - Betreuung von Projekten und Übernahme administrativer Aufgaben
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen sowie die Überwachung, Selektion und Aufbereitung der Eingangspost, auch in Form von E-Mails - Betreuung der Telefonzentrale sowie die Durchführung von Recherchetätigkeiten
1.131 freie Büroassistent Vollzeitstellen in Duisburg und Umgebung | 2025 & 2026 - Naturkost West GmbH Duisburg 12.01.2025 - Teil des Teams zur Betreuung von unseren Kunden und Lieferanten von Bio-Lebensmitteln. Aktive Unterstützung im Kundenservice
Unterstützung bei der Büroorganisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe - Koordination von Terminen, Meetings und internen Prozessen - Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken - Betreuung von Projekten und Sonderaufgaben im Office Management
Selbständige Betreuung der Telefonzentrale und erste Beantwortung eingehender Anrufe - Professioneller und freundlicher Besucherempfang, inklusive der Pflege der Besucherliste - Sicherstellung einer reibungslosen internen Kommunikation
Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost - Allgemeine Sekretariatstätigkeiten - Telefonzentrale - Telefonkonferenzen-Planung - Organisation von Meetings (internen und externen) - Raummanagement - Terminplanung und -koordination - Mithilfe bei dem Reisemanagement
Sie unterstützen das Projektmanagement bei seinen Aufgaben - Sie koordinieren Termine - Sie befassen sich mit der Veranstaltungsorganisation, dabei bereiten Sie Sitzungen vor/ nach - Sie erstellen und bearbeiten Dokumente innerhalb der Dokumentenverwaltung