Du unterstützt im Daily Business und hältst unseren Büroalltag am Laufen - Du organisierst Meetings, koordinierst Termine und hilfst bei Events - Du sorgst dafür, dass's im Office an nichts fehlt – von Bürobedarf bis Wohlfühlfaktoren
1
Du unterstützt unser Sales-Team wirkungsvoll bei nationalen und internationalen Aktivitäten. Du führst eigenständig verkaufsunterstützende Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Verträgen, Präsentationen und Meeting-Protokollen sowie die Nachverfolgung von Aufträgen
2
Das Vienna House Easy Dortmund City, Trademark Collection by Wyndham ist ein Kleinod mitten im Dortmunder Zentrum. Aber eines, das es in sich hat … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Manager / Empfangsleiter
3
Am Standort Düsseldorf bist du Dreh- und Angelpunkt für Office-Management, erste Anlaufstelle für Gäste – und immer dort, wo man dich gerade am meisten braucht … Betreuung unseres Flottenmanagements: Du betreust unsere Flotte mit circa 50 Fahrzeugen von der Terminvereinbarung für die Inspektion, über den Schadenservice bis …
4
Am Standort Düsseldorf bist du Dreh- und Angelpunkt für Office-Management, erste Anlaufstelle für Gäste – und immer dort, wo man dich gerade am meisten braucht … Repräsentation am Empfang: Du bist das erste Gesicht am Empfang – freundlich, organisiert und hilfsbereit – für Kolleg*innen, Dienstleister, Bewerber*innen und Gäste …
5
Allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Teamassistenz - Betreuung der Telefonzentrale - Materialbeschaffung - Datenpflege - Betreuung des Fuhrparks … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Kenntnissen aus dem Architektur-/Baubereich
6
Am Standort Düsseldorf bist du Dreh- und Angelpunkt für Office-Management, erste Anlaufstelle für Gäste – und immer dort, wo man dich gerade am meisten braucht … Repräsentation am Empfang: Du bist das erste Gesicht am Empfang – freundlich, organisiert und hilfsbereit – für Kolleg*innen, Dienstleister, Bewerber*innen und Gäste …
7
Erstellung von Nebenkostenabrechnungen - Verwaltung von Immobilien - Allgemeine Büroorganisation und -aufgaben - Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs - Ablage und Dokumentenmanagement - Vorbereitung der Lohnbuchhaltung - Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung
8
Münster - Gestalte mit uns die Energiewende - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten - Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting … Eigenverantwortliche Abwicklung des Officemanagements …
9
Telefonservice / Korrespondenz - Angebotserstellung / Aktualisieren und Nachfassen von Angeboten / Bearbeitung von Reklamationen - Auftragsabwicklung und Terminüberwachung - Organisation und Planung von Besprechungen - Aufbereitung von Präsentationen
10