4.129 Büromitarbeiter/in-Jobs in Nordrhein-Westfalen

Logo andagon people GmbH
Köln
vor 12 T
vor 12 T

Werkstudent/in Office-Management (m/w/d)

Du unterstützt im Daily Business und hältst unseren Büroalltag am Laufen - Du organisierst Meetings, koordinierst Termine und hilfst bei Events - Du sorgst dafür, dass's im Office an nichts fehlt – von Bürobedarf bis Wohlfühlfaktoren

andagon people GmbH

1

Logo Getslash GmbH
Oelde
vor 18 T
vor 18 T

Backoffice-Manager:in Sales

Du unterstützt unser Sales-Team wirkungsvoll bei nationalen und internationalen Aktivitäten. Du führst eigenständig verkaufsunterstützende Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Verträgen, Präsentationen und Meeting-Protokollen sowie die Nachverfolgung von Aufträgen

Getslash GmbH

2

Logo NYCE Hotel Dortmund City, Trademark Collection by Wyndham
Dortmund-Mitte
vor 4 T
vor 4 T

Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Das Vienna House Easy Dortmund City, Trademark Collection by Wyndham ist ein Kleinod mitten im Dortmunder Zentrum. Aber eines, das es in sich hat … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Manager / Empfangsleiter

NYCE Hotel Dortmund City, Trademark Collection by Wyndham

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Logo Stepstone GmbH
Düsseldorf
vor 15 T
vor 15 T

Office Manager (m/w/d) mit Fuhrparkerfahrung

Am Standort Düsseldorf bist du Dreh- und Angelpunkt für Office-Management, erste Anlaufstelle für Gäste – und immer dort, wo man dich gerade am meisten braucht … Betreuung unseres Flottenmanagements: Du betreust unsere Flotte mit circa 50 Fahrzeugen von der Terminvereinbarung für die Inspektion, über den Schadenservice bis …

Stepstone GmbH

4

Logo Stepstone GmbH
Düsseldorf
vor 15 T
vor 15 T

Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Am Standort Düsseldorf bist du Dreh- und Angelpunkt für Office-Management, erste Anlaufstelle für Gäste – und immer dort, wo man dich gerade am meisten braucht … Repräsentation am Empfang: Du bist das erste Gesicht am Empfang – freundlich, organisiert und hilfsbereit – für Kolleg*innen, Dienstleister, Bewerber*innen und Gäste …

Stepstone GmbH

5

Logo www.ludes.net
Recklinghausen
vor 16 T
vor 16 T

Teamassistenz – Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)

Allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Teamassistenz - Betreuung der Telefonzentrale - Materialbeschaffung - Datenpflege - Betreuung des Fuhrparks … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Kenntnissen aus dem Architektur-/Baubereich

www.ludes.net

6

Logo Stepstone GmbH
Düsseldorf
vor 10 T
vor 10 T

Junior Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Am Standort Düsseldorf bist du Dreh- und Angelpunkt für Office-Management, erste Anlaufstelle für Gäste – und immer dort, wo man dich gerade am meisten braucht … Repräsentation am Empfang: Du bist das erste Gesicht am Empfang – freundlich, organisiert und hilfsbereit – für Kolleg*innen, Dienstleister, Bewerber*innen und Gäste …

Stepstone GmbH

7

Logo City-Hotel Stolberg
Aachen-Brand
vor 1 M
vor 1 M

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) – Organisationstalent gesucht

Erstellung von Nebenkostenabrechnungen - Verwaltung von Immobilien - Allgemeine Büroorganisation und -aufgaben - Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs - Ablage und Dokumentenmanagement - Vorbereitung der Lohnbuchhaltung - Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung

City-Hotel Stolberg

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Logo energielenker.de
Münster
vor 1 M
vor 1 M

Teamassistenz Office Management (m|w|d)

Münster - Gestalte mit uns die Energiewende - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten - Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting … Eigenverantwortliche Abwicklung des Officemanagements …

energielenker.de

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Logo www.mv-personalberatung.de
Düren, Euskirchen
vor 6 M
vor 6 M

Kreis Euskirchen/Düren: Bürokauffrau (m/w/d) / Bürokaufmann (m/w/d) / Büroassistenz (m/w/d) IHRE AUFGABEN

Telefonservice / Korrespondenz - Angebotserstellung / Aktualisieren und Nachfassen von Angeboten / Bearbeitung von Reklamationen - Auftragsabwicklung und Terminüberwachung - Organisation und Planung von Besprechungen - Aufbereitung von Präsentationen

www.mv-personalberatung.de

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