Überblick über Posteingänge und Fristen sowie Pflege von Kalendern und Terminen - Freundlicher Erstkontakt am Telefon und zuverlässige Bearbeitung von Anfragen - Organisation von Meetings, internen Abläufen und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
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Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Mitglieder am Telefon und per E-Mail – dabei gewährleisten Sie einen reibungslosen Informationsfluss zwischen unseren Verbandsjurist:innen und den internen sowie externen Stellen, bspw
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Sie unterstützen die Referatsleiter im Team Recht bei der Organisation des Tagesgeschäfts, insbesondere durch Ausfertigung von Schriftsätzen nach Diktat, Entgegennahme von Telefonaten sowie durch Termin-, Fristen- und Wiedervorlageorganisation
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Unterstützung der Abteilungsleitung in den Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Personalwesen - Eigenständige Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben - Koordination von Terminvereinbarungen und Verwaltung von Dokumenten
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Organisatorische und administrative Aufgaben im Rechteverkauf und -einkauf - Vorbereitung von Vertragsunterlagen, Freistellungserklärungen, Erstellung von Statistiken etc. Terminplanung und -überwachung - Pflege und Aktualisierung von Datenbanken
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann oder Industriekaufmann - Erfahrung im Auftragswesen und in Warenwirtschaftssystemen - Technisches Verständnis und ggf. Interesse, dieses zu erweitern
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Alle Tätigkeiten rund um den Empfang - Telefon, Post, Terminvereinbarung & -organisation - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Schreibarbeiten auch nach Diktat - Pflege des Mandantenverwaltungsprogramms usw. Ihr Profil - Abschluss als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare bürokaufmännische Ausbildung mit …
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Am Standort Düsseldorf bist du Dreh- und Angelpunkt für Office-Management, erste Anlaufstelle für Gäste – und immer dort, wo man dich gerade am meisten braucht … Repräsentation am Empfang: Du bist das erste Gesicht am Empfang – freundlich, organisiert und hilfsbereit – für Kolleg*innen, Dienstleister, Bewerber*innen und Gäste …
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Organisatorische und administrative Unterstützung in den Bereichen: Datenschutz - Qualitätsmanagement - Zollabwicklung / Versand / Logistik (national und international) - Marketing - Customer Care - Organisation und Begleitung von Kongress- und Messebesuchen
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Das Amedia Dachau, Trademark Collection by Wnydham, ist aufgrund der direkten Lage zur Messe und zum Flughafen München, besonders für Long-Stay Reisende und Geschäftsleute ein attraktives Reiseziel … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Manager / Empfangsleiter
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