Kaufmann für Büromanagement … Ein sehr guter Realschulabschluss oder das Fachabitur - Zielstrebigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit - Eine gute Ausdrucksweise und eine schnelle Auffassungsgabe - Spaß am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team
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Für unsere Abteilung Office Management am Standort Aachen suchen wir Dich … Organisationsarbeit – Sicherstellung der reibungslosen (organisatorischen und logistischen) Abläufe am Empfang sowie im Office-/Gebäudemanagement; Weiterentwicklung bestehender Prozesse
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Mitgliederverwaltung : Pflege und Betreuung unserer Mitglieder-Datenbank (einfache Oberfläche, keine Programmierkenntnisse nötig) … Veranstaltungen : Einpflegen von Seminaren, Schulungen und Events auf unserer Website - Betreuung der Veranstaltung (Hotelbuchung, Raumorganisation, Teilnehmermanagement, Mailings)
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Du übernimmst die tägliche Postannahme und -versand, kümmerst Dich um die allgemeine Korrespondenz, die Ablage und die Büroorganisation - Du kümmerst Dich um die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings und sorgst für die Organisation der Besprechungsräume
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Du arbeitest eigenverantwortlich und erkennst Optimierungspotenziale im Büroalltag, die du auch selbstständig behebst - Du findest dich schnell in neuen Programmen zurecht und kannst flexibel auf IT-Updates und -Systeme der Versicherer reagieren
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Nah an der Innenstadt und nun einige Minuten zu Fuß vom Hamburger Rathaus entfernt liegt das Vienna House Easy Hamburg City, Trademark Collection by Wyndham … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Manager / Empfangsleiter
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Das ist Dein Aufgabengebiet: Kaufmännische Unterstützung unseres Bauleiters - Aufbereitung und Eingabe von Aufmaßen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz - Auftrags- und Nachtragserfassung nach Vorgabe - Fakturierung von Baurechnungen
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Du erstellst für unsere Mandanten die Einkommensteuererklärungen und inkl. Beratung. Du übernimmst die Erstellung einfacher Steuererklärungen, die Korrespondenz mit Mandanten und die Organisation der Büroabläufe. Die Beratungstermine im Büro vereinbarst Du flexibel nach Deinen zeitlichen Vorgaben
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Auswahl, Beschaffung und Anlage neuer Produkte (Einkauf & Disposition) - Planung, Erstellung und Auswertung von Marketingaktionen (E-Commerce & Marketing) - Mitwirkung bei der Erstellung unserer Kataloge (Werbung) - Einblicke in die Personalbeschaffung, Personalentwicklung und Personalplanung (Human Resources)
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