In der 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement wirst du umfassend für die Koordination und Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen qualifiziert … Ein gutes Zeugnis der mittleren Reife oder (Fach-) Abitur
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In unserem Büro in Hemmingen bieten wir engagierten Nachwuchstalenten eine fundierte Ausbildung im Bereich Büromanagement mit klaren Schwerpunkten in kaufmännischer Steuerung und Kontrolle sowie personalwirtschaftlichen Prozessen
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Führung, Schulung und Einsatzplanung des Empfangsteams - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im gesamten Empfangsbereich - Persönliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste - Optimierung der Arbeitsabläufe und Servicequalität
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Unterstützung der Geschäftsleitung in der Personalgewinnung, -verwaltung, -planung - Prüfung und Erstellung interner Richtlinien, u.a. zu arbeitsrechtlichen Vorgaben in Zusammenarbeit mit der Stiftung und/oder mit den Fachanwälten
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Momentan beschäftigen wir über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und würden uns darauf freuen, auch dich zukünftig zu unserem Unternehmen zählen zu dürfen. Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben - Erledigen von internem und externem Schriftverkehr
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Wir suchen dich … Du hast die mittlere Reife oder (Fach-) Abitur? Dann werde Helfer:in in der Not für unsere Kund:innen. Es erwarten dich vielseitige Aufgaben rund um das Thema Kundenbetreuung und Vertragsgestaltung … Kaufleute für Büromanagement Allianz Careers
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Als Auszubildende/r erwartet dich bei uns eine vielseitige und praxisbezogene dreijährige Ausbildung in einem Unternehmen mit Zukunft. Du lernst dabei alle ausbildungsrelevanten Büro- und Geschäftsprozesse kennen. Darüber hinaus unterstützt du uns aktiv bei allen anfallenden Organisations- und Verwaltungsarbeiten
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Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen z.B. den Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor
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Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation … Bearbeiten der Personalakten - Schreiben von Angeboten und Rechnungen - Überwachen der Zahlungseingänge - Organisieren der bürowirtschaftlichen Prozesse - Bearbeitung des Schriftverkehrs
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Sie sind zuständig für die strukturierte Terminverwaltung, die Büroorganisation sowie die Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz - Zu Ihren Aufgaben zählt außerdem die Betreuung des Beschaffungswesens - Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von digitalen Besprechungen sowie die Pflege und …
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