Eigenverantwortliches Office Management - Arbeiten mit DATEV Arbeitsplatz (Posteingang und –ausgang, Fristen, Rechnungen) - Formatierung, Korrektur und Binden von Berichten - Sonstige allgemeine Assistenztätigkeiten, z.B. Empfang, Bestellungen, Vorbereitung archivieren, Literaturablage, Pflege Vollmachtsdatenbank …
HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM TEAM ALS … DAS BESONDERE IN DEINEM BEREICH - Du hast geregelte Arbeitszeiten und erhältst zudem eine außertarifliche Zulage (Poolbeteiligung) - Du organisierst das Chefarztsekretariat inklusive Email-Verkehr über Outlook, Posteingang, Telefonate sowie diverse Schreibarbeiten und Korrespondenzen
allgemeine Schreibarbeiten - Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs - Veranstaltungsmanagement (Dienstreisen, Konferenzen, Tagungen) - Aktenverwaltung (Patientenakten im Hinblick auf die Kontrolle DRG, Brief sowie Form vor Archivierung) - Besprechungsvor- und -nachbereitung
Chefarztsekretär/in … Koordination und Verwaltung der privatärztlichen Sprechstunde - Bearbeitung externer Anfragen (MDK, Krankenkassen, Versorgungsamt etc.) Koordination von Versicherungsfällen - Vorbereitung interdisziplinärer M+M-Konferenzen
Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder als Geprüfte Sekretärin - Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Selbstständige, zuverlässige, proaktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, die es Ihnen ermöglicht, auch in dynamischen Situationen einen klaren …
Sie unterstützen das gesamte Kanzlei-Team mit einer vorbildlichen Büroorganisation und sorgen für reibungslose Abläufe. Sie koordinieren zuverlässig Fristen, Termine und Geschäftsreisen. Selbstständig übernehmen Sie die Postbearbeitung und Rechnungsstellung
Gute PC-Kenntnisse (MS Office) - Bereitschaft zur Einarbeitung in die kirchlichen Software-Systeme - Gute Kommunikation, strukturiertes und selbstverantwortliches Arbeiten, engagiertes Auftreten - Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Kirchengemeinden
Sie sind eine kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer einschlägigen Ausbildung oder einer mehrjährigen Berufserfahrung als Sekretär/in oder Fremdsprachensekretär/in und verfügen über sehr gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch sowie …
Sekretärin/Sekretär … Bevorzugt eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation im medizinischen Bereich, möglichst mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung