Beratung der Geschäftsbereiche der Verwaltungsgesellschaft bei der Auflage, Änderung und Schließung von Luxemburger Publikums- und Spezialfonds sowie deutsche Spezial-AIF nach KAGB - Beratung im Rahmen der Fondsauflage bezüglich aller rechtlichen Vorgaben sowie der steuerlichen Gegebenheiten sowie Unterstützung bei …
Chefarztsekretär/in … koordinatorische Unterstützung des Zentrums für Wundmedizin - Organisation von Fortbildungsveranstaltungen - Koordination und Administration von Famulaturen, Hospitationen und PJ-Tertialen - koordinative Mitbetreuung von teilstationären Patientinnen / Patienten
Einfühlungsvermögen, Taktgefühl und Kontaktfähigkeit - Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion - Bereitschaft zur Weiterbildung - Fähigkeit zur Büroorganisation - Gute Kenntnisse in EDV - Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit, wir sind offen für …
Chefarztsekretär/in … Organisation von Fortbildungsveranstaltungen - Koordination und Administration von Famulaturen, Hospitationen und PJ-Tertialen - koordinative Mitbetreuung von teilstationären Patientinnen / Patienten - organisatorische Unterstützung der Sprechstunden im Funktionsbereich
Für die Erweiterung unserer Ambulanz suchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen ab dem 01.03.2025 eine … Medizinische/r Fachangestellte/r oder Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r mit einschlägiger Berufserfahrung oder kaufmännische Berufsausbildung
Sekretär/in … vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote - zahlreiche weitere Angebote wie beispielsweise GLG-Bikes für Berufspendlerinnen und Berufspendler, Gesundheitsförderung oder Ferienlager für unsere Mitarbeiterkinder
Abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Kffrau/-mann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Sicherer Umgang mit MS Office einschließlich Excel - Englisch- und Datev-Kenntnisse wünschenswert
Abwicklung der überwiegend englisch- und deutschsprachigen Korrespondenz, sowie Erstellung von Schriftsätzen und Verträgen nach Phonodiktat wie auch selbstständig - Selbstständiges Aktenmanagement mit Wahrung der Fristen - Rechnungsstellung
abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar - einschlägige oder vergleichbare Berufserfahrung vorteilhaft - Kenntnisse in der Benutzung eines Dokumentenmanagementsystems (vorzugsweise ELO) sowie eines CRM-Programmes (vorzugsweise cobra CRM)
Verwaltung der Anlagendokumentation, der IBS-Dokumentation in Papierform und der Engineering-Datenbank (Microsoft Access) - Erfassung und Verteilung von Ein- und Ausgangskorrespondenz in Outlook / DMS+ Datenbank - Vorbereitung von E-Mails für die Inbetriebsetzungsleitung