Betreuung unseres Empfangsbereichs und Telefonmanagement - Korrespondenz mit Mandanten, Partnern und internen Ansprechpartnern - Verwaltung und Bearbeitung von Dokumenten - Betreuung und Bewirtung unserer Mandanten - Terminplanung- und koordination
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Werkzeugbeschaffung für die Profilverarbeitung - In Abstimmung mit Einkauf und Vertrieb, national und international. Planung und Auswertung von Technikereinsätzen - Termine koordinieren und Einsätze dokumentieren. Materialbestellungen
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Organisatorische und administrative Unterstützung in den Bereichen: Datenschutz - Qualitätsmanagement - Zollabwicklung / Versand / Logistik (national und international) - Marketing - Customer Care - Organisation und Begleitung von Kongress- und Messebesuchen
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Empfang, Betreuung und Bewirtung von Geschäftspartnern, Kunden und Gästen - Organisation und Koordination von Meetings sowie Vorbereitung- und Nachbereitung der Konferenzräume - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails in deutscher und englischer Sprache
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Allgemeine Teamassistenzaufgaben und Büroorganisation, z. B. Postbearbeitung und Entgegennahme von Telefonanrufen - Veranstaltungsmanagement, insbesondere die Planung und Betreuung von Veranstaltungen und Inhouse-Trainings für unsere Mitglieder
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Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vor und haben optimalerweise bereits Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung. Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie und kommunizieren sicher auf Deutsch und mit Basiswissen auf Englisch
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Erstellung und Bearbeitung von Einzelangeboten und Aufträgen - Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem - Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern in der Telefonzentrale - Weitere organisatorische Aufgaben wie Besprechungsvorbereitung, Reiseorganisation und Reklamationsbearbeitung
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Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 20 - 30 Std./Woche als … Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Unterstützung im Tagesgeschäft (u.a. Telefonzentrale, Eingangs- und Ausgangspost, etc
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Sie sind von Anfang an Teil unseres Teams und zentraler Ansprechpartner für Ihre Kollegen und haben als solcher auch unmittelbaren Kontakt zu unseren Mandanten. Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Betreuung und Annahme von TÜV-Kunden – Annahme, Vorbereitung, Verwaltung und Fertigstellung von Gutachten – Terminorganisation sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden – Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
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