Organisatorische und administrative Unterstützung in den Bereichen: Datenschutz - Qualitätsmanagement - Zollabwicklung / Versand / Logistik (national und international) - Marketing - Customer Care - Organisation und Begleitung von Kongress- und Messebesuchen
1
Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vor und haben optimalerweise bereits Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung. Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie und kommunizieren sicher auf Deutsch und mit Basiswissen auf Englisch
2
Das Amedia Dachau, Trademark Collection by Wnydham, ist aufgrund der direkten Lage zur Messe und zum Flughafen München, besonders für Long-Stay Reisende und Geschäftsleute ein attraktives Reiseziel … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Manager / Empfangsleiter
3
Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung, wie z … Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im E-Commerce, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine ähnliche Qualifikation
4
Sie sind von Anfang an Teil unseres Teams und zentraler Ansprechpartner für Ihre Kollegen und haben als solcher auch unmittelbaren Kontakt zu unseren Mandanten. Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten
5
Sie entlasten aktiv unser deutschlandweites Vertriebsteam durch die Koordination des Büroalltags und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sowie eine positive Atmosphäre. Dabei führen Sie Spesen- und Reisekostenabrechnungen durch und sind für die Verwaltung von Büro- und Werbematerial verantwortlich
6
Organisation und Abwicklung des Backoffice - Telefonische und persönliche Kunden- und Interessentenbetreuung - Administrative, professionelle Unterstützung der Geschäftsführung und Geschäftsleitung - Erstellen von Auswertungen, Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
7
Sie übernehmen das zentrale Office-Management, strukturieren interne Abläufe und stellen die auditsichere Verwaltung aller relevanten Unterlagen sicher … Sie übernehmen die Abwicklung von internen und externen Bestellungen sowie die Planung und Dokumentation von Schulungen
8
Seit 115 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten langfristig einen sicheren Arbeitsplatz - Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt und 30 Tage Urlaub - Ausstattung & Arbeitsplatz: 2 Monitore und Laptop ab Tag 1, Büro in guter Lage … Büroorganisation, z
9
Unternehmensprofil - Brand Support ist eines der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Musik- und Programmforschung für Medienmarken in Deutschland und Europa. Seit über 20 Jahren entwickeln wir gemeinsam mit namhaften Kunden erfolgreiche und innovative Content-Strategien
10