Ansprechpartner:in für Eigentümer, Mieter und Dienstleister - Organisation und Vorbereitung von Eigentümerversammlungen - Unterstützung der Objektbetreuung und Projektkoordination - Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsschäden (z. B
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Organisatorische und administrative Unterstützung in den Bereichen: Datenschutz - Qualitätsmanagement - Zollabwicklung / Versand / Logistik (national und international) - Marketing - Customer Care - Organisation und Begleitung von Kongress- und Messebesuchen
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Du bist zentrale Ansprechperson für zwei Bereichsleiter und ihre Teams, koordinierst Termine auf allen Managementebenen und behältst dabei souverän mehrere Kalender im Blick - Du verstehst Dich als Teil des Teams, nimmst aktiv an Bereichsmeetings teil und bringst Ideen und Vorschläge
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Folgende Herausforderungen erwarten Sie als Teamassistenz … Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung und überzeugen durch ein ausgeprägtes Organisationstalent
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Das preisgekrönte Traditionsunternehmen Hotel Bayerischer Hof, seit fünf Generationen im Besitz der Familie Volkhardt, gehört zu den führenden deutschen Luxushotels. Gemäß unserer Philosophie EINE WELT FÜR SICH verkörpert das Hotel Bayerischer Hof seit 1841 Luxus, Qualität und erstklassigen Service
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Als Teamassistenz (m/w/d) bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung in SAP, Jira und Confluence - Sicherer Umgang mit MS-Office - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Postbearbeitung, strukturierter Dokumentenablage sowie Verwaltung von Büromaterial und relevanten Tools - Organisation und Koordination von Terminen, Dienstreisen (Planung, Buchung, Abrechnung) sowie Unterstützung bei Sonderaufgaben und internen Umzügen
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Sie übernehmen klassische Assistenzaufgaben wie die Postbearbeitung und -weiterleitung sowie die Organisation der Ablage - Sie sind verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung des Büromaterials - Sie unterstützen bei der Planung und Organisation von internen Veranstaltungen
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Allgemeine administrative und sekretariatsbezogene Tätigkeiten, Büroorganisation - Reisebuchungen und Abrechnung von Reisekosten - Empfang von Gästen sowie Organisation interner und externer Besprechungen - Pflege von Kontaktdatenbanken und Unterstützung bei der Zeiterfassung
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