Unterstützung des Provinzials im Tagesgeschäft, bei operativen und strategischen Fragen - Erledigung des kompletten, auch internationalen Schriftverkehrs - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Konferenzen - Erstellung von Präsentationen
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Sie haben eine Ausbildung und schon Erfahrungen in der Arbeit als Medizinische Fachangestellte und Interesse an einem neuen Aufgabengebiet in der kardiologischen Rehabilitation - Die Patientenversorgung in der Reha ermöglicht den Aufbau einer intensiven und vertrauensvollen Mitarbeiter-Patientenbeziehung
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Organisatorische und administrative Unterstützung in den Bereichen: Datenschutz - Qualitätsmanagement - Zollabwicklung / Versand / Logistik (national und international) - Marketing - Customer Care - Organisation und Begleitung von Kongress- und Messebesuchen
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Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und behältst den Überblick über Termine, Fristen und To-dos - Du koordinierst interne und externe Termine, bereitest Meetings vor und erstellst Protokolle - Du übernimmst die Kommunikation mit Partner:innen, Auftraggeber:innen und Behörden
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Du empfängst unserer Patientinnen und Patienten und sorgst dafür, dass diese sich bei uns willkommen, medizinisch bestens betreut und beraten fühlen. Außerdem dokumentierst du die von uns erbrachten Leistungen wie (Vor-)Untersuchungen, Beratungstermine, Behandlungen und pflegst Patientenakten, um unsere Fachärztinnen und …
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Patientenaufnahme, Betreuung und Beratung im orthopädischen Bereich - Assistenz bei Diagnostik und Therapie (z. B. Infiltrationen, Punktionen, Verbände) - Möglichkeit zur Mitarbeit im ambulanten OP - Organisation und Dokumentation ambulanter Eingriffe
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Persönliche Assistenz der Geschäftsführung in allen organisatorischen, strategischen und operativen Aufgaben. Dabei agierst du als Vertrauensperson und übernimmst eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft. Terminmanagement, welches die effiziente Organisation des Kalenders und Priorisierung von Terminen beinhaltet
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Bearbeitung des Anfrageneingangs und vorbereitende Tätigkeiten für die Planungs- und Angebotserstellung im CRM System (Pflege und Ablage von Planungsunterlagen) - Organisation und Nachverfolgung fehlender Kundendaten zur Sicherstellung eines reibungslosen Planungsablaufs
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Patientenaufnahme, Betreuung und Beratung im orthopädischen Bereich - Assistenz bei Diagnostik und Therapie (z. B. Infiltrationen, Punktionen, Verbände) - Möglichkeit zur Mitarbeit im ambulanten OP - Organisation und Dokumentation ambulanter Eingriffe
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Sie sind Ansprechpartner nationaler und internationaler Partner - Sie koordinieren eigenständig die Organisation der im Büro anfallenden Aufgaben - Sie empfangen und betreuen unsere Gäste - Sie managen Geschäftsreisen, Meetings und Termine
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