Zur Verstärkung unseres Teams im AMEOS Seeklinikum Brunnen suchen wir einen … 60-80%, stationär - Sie betreuen unsere stationären Patientinnen in Einzel- sowie in Gruppentherapien. Sie sorgen für die individuelle interdisziplinäre Therapieplanung und -begleitung mit Fachabteilungen und Pflegeteam
1
Organisatorische und administrative Unterstützung in den Bereichen: Datenschutz - Qualitätsmanagement - Zollabwicklung / Versand / Logistik (national und international) - Marketing - Customer Care - Organisation und Begleitung von Kongress- und Messebesuchen
3
Zentrale Ansprechperson für Kunden bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen - Erstellung von Angeboten gemäß internen Vorgaben - Unterstützung der Büroleitung und des Außendienstteams bei organisatorischen und operativen Aufgaben
4
Sie arbeiten im Team bei der Erstellung bzw. erstellen eigenverantwortlich betriebliche und private Steuererklärungen - Sie unterstützen bei der Erstellung handels- und steuerrechtlicher Jahresabschlüsse von Personen- und Kapitalgesellschaften
5
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r) Erfahrung im Projektmanagement oder in der Projektassistenz wünschenswert - Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit Projektmanagement …
6
Organisation und Koordination der Sprechstundenabläufe einschließlich Terminmanagement - Aufnahme und Betreuung unserer Patienten - Dokumentation medizinischer Daten und Pflege der Patientenakten - Bearbeitung von Befundanforderungen
7
Sie organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben - Sie bearbeiten allgemeine Verwaltungsaufgaben aus den Bereichen Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Finanzbuchhaltung, Faktura, Marketing sowie dem Personal - Sie sind zuständig für die Telefonzentrale und der Erledigung der Service-Center-Korrespondenz
8
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Fundierte Kenntnisse in der Projektassistenz, vorzugsweise im Wohnungsbau - Relevante Berufserfahrung in diesen Bereichen
9
Bei diesen Unternehmen besetzen wir Positionen im Assistenzbereich, im Office Management sowie im Veranstaltungswesen … Sie legen Wert auf besser geregelte Arbeitszeiten und möchten Ihre Wochenenden planbarer gestalten? Dann haben Sie als Quereinsteiger in uns den perfekten Ansprechpartner
10