Fokus: Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen, steuerliche Beratung von gemeinnützigen Stiftungen, Vereinen und Kapitalgesellschaften - Beratung: Unterstützung unserer Mandate in Fragen der Rechnungslegung, der steuerlichen Vorschriften und der Governance von Non-Profit-Organisationen
1
Betreuung unseres Empfangsbereichs und Telefonmanagement - Korrespondenz mit Mandanten, Partnern und internen Ansprechpartnern - Verwaltung und Bearbeitung von Dokumenten - Betreuung und Bewirtung unserer Mandanten - Terminplanung- und koordination
2
Studium: Ihr FH- oder Uni-Studium dient Ihnen als erstes Fundament und wartet darauf mit praktischen Erfahrungen angereichert zu werden. Studienrichtung und Semesterzeitpunkt spielen hierbei keine Rolle. Ausstrahlung: Sie haben Spaß am Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und sehr serviceorientiert
3
Sie betreuen unsere Mandant:innen eigenverantwortlich in allen umsatzsteuerlichen Angelegenheiten im In- und Ausland - Sie sind interne:r Ansprechpartner:in für Fragestellungen rund um das Umsatzsteuerrecht - Sie erstellen Steuererklärungen und unterstützen bei der Optimierung steuerlicher Prozesse
4
Unbefristeter Direkteinstieg mit übertariflichen Konditionen nach erfolgreicher IHK Prüfung zur Kaufkraft für Büromanagement. Einsatzbereiche im Sekretariat, der Assistenz oder der Sachbearbeitung in einem kaufmännischen oder auch technischen Bereich
5
Wir suchen Sie … am Standort München - Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Team beim Management strategischer Partnerschaften und begleiten Ausschreibungs- und Auswahlprozesse für Förderprogramme. Sie übernehmen eigenständig die Abrechnung von Reise- und Veranstaltungskosten
6
Sie sind Ansprechpartner nationaler und internationaler Partner - Sie koordinieren eigenständig die Organisation der im Büro anfallenden Aufgaben - Sie empfangen und betreuen unsere Gäste - Sie managen Geschäftsreisen, Meetings und Termine
7
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Fundierte Kenntnisse in der Projektassistenz, vorzugsweise im Wohnungsbau - Relevante Berufserfahrung in diesen Bereichen
8
Bei diesen Unternehmen besetzen wir Positionen im Assistenzbereich, im Office Management sowie im Veranstaltungswesen … Sie legen Wert auf besser geregelte Arbeitszeiten und möchten Ihre Wochenenden planbarer gestalten? Dann haben Sie als Quereinsteiger in uns den perfekten Ansprechpartner
9
Assistenzkraft Kita … Gruppen mit 12 oder 25 Kindern, in der individuell und bedürfnisorientiert gearbeitet wird - Atmosphäre von Offenheit, Annahme und Lebensfreude - Multikulturalität als positiver Aspekt des Miteinanders - eine vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft, die ein „Wir-Gefühl“ entstehen lässt
10