Unterstützung des Projektmanagements bei der Planung, Umsetzung und dem Controlling von IT-Projekten - Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings – inhaltlich wie organisatorisch
1
Terminvereinbarung und Empfang von Patienten im MVZ - Betreuung der Patienten während der Behandlung und Unterstützung des Arztes - Dokumentation während der Behandlung - Assistenz des Arztes bei Untersuchungen und ambulanten Operationen
2
Unterstützung der Krankenhausdirektion in konzeptionellen und strategischen Aufgaben - Übernahme von Aufgaben im operativen Tagesgeschäft - Teilnahme an den verschiedenen Gremien innerhalb der Krankenhäuser - Projekte initiieren / steuern / begleiten / verantworten
3
Betreuung und Vorbereitung der Patienten - Assistenz bei Untersuchungen und kleineren Eingriffen - Organisation und Koordination von Terminen - Verwaltung und Abrechnung (z. B. mit GOÄ, EBM) - Telefonische und persönliche Kommunikation mit Patienten und Zuweisern
4
Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Spektrum an Aufgaben und ein breit gefächerter Tätigkeitsbereich. Das Aufgabenfeld erstreckt sich auf den Empfang, Sprechstundenbegleitung, Verbände, Gipse, Vorbereitung von Injektionen und Therapien sowie die Dokumentation
5
Behebung von Fehlern an den Elementen und Kabelanlagen - Sorgfältige Pflege der Projektdokumentation - Gewährleistung der Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften - Ihr Profil als Prüfassistenten Leit- und Sicherungstechnik (m/w/d) in Köln
6
Management: Organisation und Management der Ambulanz, insbesondere der Anmeldung sowie Terminierung und Telefonmanagement - Patient:innenbetreuung: Unterstütze und versorge Menschen mit psychischen Erkrankungen und kooperiere mit unserem multiprofessionellen Team
7
Das neue ATLANTIC Hotel Heidelberg, das im März 2024 eröffnete, ist das erste Hotelhochhaus, das nach Passivhausstandards gebaut wird … Das ATLANTIC Hotel Heidelberg sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Housekeeping Assistent (w/m/d) / Hausdamenassistenz
8
Herzliche und professionelle Betreuung unserer Patientinnen und Patienten - Verantwortung für die Anmeldung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes - Durchführung von Blutabnahmen, Injektionen und diagnostischen Maßnahmen
9
Terminplanung und -koordination - Korrespondenzen auf Deutsch und Englisch - Erstellung von Besprechungs- und Präsentationsunterlagen - Erstellung von Statistiken und Analysen - Reisemanagement … Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Kfm
10