Nachfassmanagement (Kostenübernahmen, Unterlagen, Beratungsprotokolle) - Teilnehmeradministration – Anmeldungen, Systempflege & Datenauswertungen - Terminkoordination für Nachberatungen (keine Akquise!) Vertriebsnahe Unterstützung – Schnittstelle zwischen Kunden, Beratern & Backoffice
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Disziplinarische und fachliche Verantwortung für die zugeordneten Mitarbeiter sowie besondere Verantwortung im Rahmen der Steuerung, Koordination und Qualitätssicherung der Sachbearbeitung in der Vertriebsassistenz Firmenkundenbetreuung
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Sie übernehmen die fachliche Führung und koordinieren das Team Vertriebsunterstützung. In dieser Rolle berichten Sie direkt an den Leiter Private Banking. Sie unterstützen unsere BeraterInnen und sind im Rahmen des „First-Level-Support“ erste telefonische Ansprechperson für Kundenanliegen im klassischen Bankgeschäft
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Telefonische Kundenbetreuung und Akquise - Recherche von potenziellen Kunden - Angebots- und Terminnachverfolgung - Allgemeine Bürosachbearbeitung - Vorbereitende Buchhaltung - Unterstützung der Bauleitung - Profil: Erfahrung im Bereich Büromanagement / Sekretariat
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Unterstützung der Kundenberaterinnen und Kundenberater bei der Vor- und Nachbereitung von Akquisitions- und Beratungsgesprächen sowie bei der Bearbeitung von Kreditanträgen - Durchführung und Koordination von Kundenaufträgen sowie von administrativen Tätigkeiten
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Unterstützung der Firmenkundenberater/innen Beteiligungsgeschäft und Unternehmensnachfolge bei der Vor- und Nachbereitung von Akquisitions- und Beratungsgesprächen - Unterstützung bei der Bearbeitung von Beteiligungsanträgen und Erstellung von Beteiligungsverträgen
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Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden - Verkauf und Kasse - Lagerverwaltung - Unser Anforderungsprofil: - Berufserfahrung in vergleichbarer Position; Quereinsteiger sind herzlich willkommen! - Du zeichnest Dich durch selbstständiges, ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten aus
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In deiner Rolle übernimmst du die inhaltliche Vorbereitung von Kundenterminen und unterstützt beispielsweise durch das Einholen von Angeboten. Du bereitest Vereinbarungen aus Kundenterminen eigenverantwortlich nach und erstellst Angebote
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Kundenorientierung: Du bist erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, erstellst individuelle Angebote, nimmst Schäden auf und koordinierst zuverlässig Termine für das Vertriebsteam. Unterstützung: Du stehst den von Dir betreuten VR-Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen für Firmenkunden zur Seite und trägst so …
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Sie bearbeiten Routineaufgaben im Kundenverkehr über die zugeordneten Vertriebskanäle - Sie treffen Terminvereinbarungen und erstellen die Kundenkorrespondenz, ggf. auch für Dritte - Sie unterstützen unsere Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings
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