Assistenz bei administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um den Immobilienbereich und deren Verwaltung - Vorbereitung von Präsentationen und Meetings - Kontaktperson für interne und externe Stakeholder - Datenpflege und -verwaltung
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Verwaltung von Kundenstammdaten - Kommunikation mit Auftraggebern - Erstellen von Aufträgen - Abwicklung der anfallenden Korrespondenz - Einarbeitung von Korrekturen, Endbearbeitung und Fertigstellung von Gutachten - Erstellen von Rechnungen
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Eigenverantwortliche Unterstützung des IT-Teams bei der Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsgrundlagen, Protokollen und Korrespondenzen - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen - Dienstreisemanagement
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Als Teamassistenz in Vollzeit oder Teilzeit unterstützen Sie unser Team professionell und eigeninitiativ bei allen organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben … Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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(04266 82 - 162), für ein unverbindliches Gespräch an. Wir warten schon auf Sie … Karriere-Angebot für Industrie- und Gewerbebau in Hemslingen/Niedersachsen - Anstellung … Eine kaufmännische Ausbildung, möglichst bereits Erfahrungen in der Teamassistenz
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Assistenz der Geschäfts- und Projektleitung bei der Projektvor- und -nachbereitung - Allgemeine Office-Management- Aufgaben (Terminverwaltung/Mailverwaltung/Ablage) - Angebotsbearbeitung - Reisevorbereitungen, -buchungen und -abrechnung
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in Münster - Hier zählen wir auf Ihr Know-how - Gemeinsam mit zwei Kolleginnen betreuen und unterstützen Sie unsere drei Geschäftsführer sowie die Selbstverwaltungsgremien in allen administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben
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Im Department für Neuere deutsche Literatur- und Medienwissenschaft führen Sie das Sekretariat und unterstützen unsere Organisationseinheiten - bei unseren Aufgaben in Forschung, Lehre und Verwaltung. Hierzu gehören: Ausgaben- und Budgetkontrolle (SAP)
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Jetzt bewerben … Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben - Unterstützung bei sämtlichen personaladministrativer Tätigkeiten von A (Arbeitsverträge) bis Z (Zeugnisse) - Übernahme von administrativen Projekten im Bereich der Personalabteilung
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Sie übernehmen die professionelle und freundliche Betreuung für unsere Besucher:innen und sind die Kommunikationsschnittstelle für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Planung, Organisation, Koordinierung sowie Nachbereitung interner und externe Termine, zudem führen und pflegen Sie …
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