Planung, Koordination und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, Meetings und Workshops - Eigenverantwortliche Buchung und Organisation von Dienstreisen, einschließlich Reiseplanung, Hotelreservierungen und Reisekostenabrechnungen
Erstellen und Pflegen von elektronischen Fallakten - Erfassung und Übertragung der Quelldaten eines Falles in die Vigilanz-Datenbank - Mithilfe bei der termingerechten Erfüllung der behördlichen Meldeverpflichtungen - Eigenverantwortliche Organisation und Verwaltung der Explantate in der Vigilanz
Allgemeine Verwaltungsaufgaben - Vorbereitende Buchhaltung (Prüfung von Eingangsrechnungen) - Pflege der Schulungsdatenbank - Fuhrparkverwaltung inkl. aller administrativen Aufgaben - Geräteverwaltung inkl. aller administrativen Aufgaben
Erstellen und Pflegen von elektronischen Fallakten - Erfassung und Übertragung der Quelldaten eines Falles in die Vigilanz-Datenbank - Mithilfe bei der termingerechten Erfüllung der behördlichen Meldeverpflichtungen - Eigenverantwortliche Organisation und Verwaltung der Explantate in der Vigilanz
Sie empfangen freundlich unsere Patient*innen und deren Eltern oder Erziehungsberechtigten, übernehmen den Telefondienst und werden auch beratend tätig - Sie übernehmen Aufgaben der Bürokommunikation und arbeiten in engem Austausch mit Ihrer Teamleitung
Wahrnehmung von Terminen mit Kunden / Kundinnen - Führung und Koordination von Objekten - Wirtschaftliche sowie personelle Führung ihres Zuständigkeitsbereiches - Überwachung und Analyse des Zahlenmaterials - Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards
Für unseren Standort in Hofheim am Taunus suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) für den Vertrieb/ Sales zur Organisation unseres Wachstumsteams … Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Du hast Spaß daran eigenverantwortlich zu arbeiten
Selbstständige Organisation des Sekretariats - Kompetente telefonische Betreuung der Mandanten - Sorgfältige Erstellung vielfältiger Korrespondenz nach Stichwort und Diktat in deutscher und englischer Sprache - Erstellung von Übersichten und Präsentationen
Als Teamassistent:in im Bereich Betriebsführung am Standort in Hagen im Bremischen unterstützen Sie das Team bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben … Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten - grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen
Unterstützung des Teams bei verschiedenen administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben - Unterstützung bei der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der erforderlichen Ablage der Unterlagen - Terminorganisation und -koordination sowie deren professionelle Vor- sowie Nachbereitung