Datenerfassung - Pflege von Personalakten - Erstellen von Arbeitsverträgen und Änderungsvereinbarungen - Bearbeitung von Elternzeiten - Bescheinigungswesen - Erstellen von Unfallanzeigen - Zeugniserstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Teamgeist – Durch die Übernahme administrativer und koordinatorischer Aufgaben, vom Bewerbermanagement bis zur Zeugniserstellung, entlastest Du das Team - Organisationstalent – Du begleitest aktiv das On- und Offboarding und gestaltest einen reibungslosen Employee Life Cycle
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Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Sie haben die Chance, in die erste Auswahl zu kommen, wenn Sie diese Punkte erfüllen: Sie haben das Herz am richtigen Fleck - Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Personalwesen von Vorteil
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Abwicklung aller administrativen HR-Prozessen vom Eintritt bis zum Austritt - Eigenverantwortliche Steuerung unserer Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen externen Lohnbüros - Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen
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Gutscheincodes, Planungsunterstützung für Events - Überwachung und Unterstützung aller administrativen Aufgaben von Leads und Area Managern … As an HR Assistant, you'll collaborate with leaders on projects to create an appealing work environment
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Administrative und organisatorische Unterstützung des HR-Bereiches (Director HR, Recruiting, Personalentwicklung und HR Services) - Recherchetätigkeiten sowie Aufbereiten von Informationen - Übernahme der internen Kommunikation des HR-Bereiches im Intranet
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Ansprechpartner für alle Mitarbeiter bei arbeitsrechtlichen und personellen Fragen - Bewerbermanagement - Erstellung von Arbeitsverträgen - Büroorganisation und Übernahme administrativer Tätigkeiten - Verwaltung der Zeiterfassung der Mitarbeiter
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Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in allen arbeits- und Personalrechtlichen Fragestellungen (In- und Ausland) - Verantwortung für das reibungslose Onboarding neuer Mitarbeitender - Erstellung von Bescheinigungen und Betriebsratsdokumenten
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Selbstständige Organisation und Koordination aller HR-relevanten Themen im operativen Tagesgeschäft - vom Recruiting über den Ein- bis zum Austritt - Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter & Führungskräfte in Personalthemen
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