Prüfen der digitalen Zeiterfassung - Persönlicher Ansprechpartner für die Mitarbeiter - erstellen von Lohnabrechnungen nach Vorgabe / Muster - auslösen von Meldungen an die Sozialversicherungen … Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium und Berufserfahrung
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STELLENDETAILS - Prüfen der digitalen Zeiterfassung - Persönlicher Ansprechpartner für die Mitarbeiter - erstellen von Lohnabrechnungen nach Vorgabe / Muster - auslösen von Meldungen an die Sozialversicherungen - Beruf … Offene Stellen - 1 … Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium und Berufserfahrung
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Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich, z.?B. Vertragserstellung, Pflege von Personalakten und Zeugnissen - Koordination von Terminen, Onboarding-Maßnahmen und Personalentwicklungsaktivitäten - Pflege des HR-Systems und Bearbeitung von Stammdaten
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In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Assistenz der HR-Leitung und Unterstützung des HR-Teams der HassiaGruppe im operativen Tagesgeschäft - Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten und Assistenzaufgaben (z.B …
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Du bist verantwortlich für die administrativen Tätigkeiten im Personalbereich - Du übernimmst die Zuarbeiten für die monatliche Lohnerstellung - Du bist für unser Reporting zuständig - Du unterstützt unsere Regionalpersonalleiterin bei diversen Projekten
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Wir suchen Sie als HR Assistant … Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwepunkt Personal. Wir wünschen uns erste Berufserfahrung im Personalwesen sowie Interesse und Spaß an der Personalarbeit
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Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als - HR Assistant - mit Freude an operativer Personalarbeit, organisatorischem Talent und einem offenen, herzlichen Auftreten. Das bieten wir dir: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen, wachstumsstarken Unternehmen
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Personalverwaltung - Verwaltung des gesamten Personalzyklus von der Einstellung bis zum Austritt - Pflege der Arbeitszeit- und Urlaubskonten sowie Erfassung von Krankmeldungen - Koordination von Gehaltsangelegenheiten inklusive Tarifanpassungen und Höherstufungen
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Erstellung verschiedener Dokumente des Personalwesens vom Eintritt bis Austritt - Unterstützung beim Bewerbungsprozess: Stellenausschreibung, Vorauswahl, Terminkoordination - Überwachung und Optimierung der Onboarding-Prozesse zur Förderung der Mitarbeiterbindung
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