Unterstützung des Produktionsmanagers bei administrativen Aufgaben sowie bei internen und externen Audits - Erstellung von Präsentationen und produktionsrelevanten Statistiken und Analysen - Mitwirkung in der Produktionsplanung im ERP
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Administration & Sekretariat: Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefonservice und Terminkoordination. Projekte & Organisation: Sie unterstützen bei amtsinternen Projekten. Abläufe & Optimierung: Sie prüfen amtsinterne Abläufe und entwickeln Verbesserungsvorschläge
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Jetzt bewerben! In weniger als 10 Minuten. ZEISS Semiconductor Manufacturing Technology - Enabler für kleinere, leistungsfähigere und energieeffizientere Mikrochips - Arbeiten, wo das Morgen entsteht. Rund 80 Prozent aller Mikrochips weltweit werden mit ZEISS Technologien gefertigt
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Unterstützung bei der Durchführung der Hauptbuchhaltung im Einklang mit den einschlägigen rechtlichen Anforderungen (IFRS/HGB) - Unterstützung von Teammitgliedern bei verschiedenen Buchhaltungsaufgaben (Buchung von Rechnungen, Bearbeitung von Kontoauszügen usw.) Unterstützung der Funktionen Kreditoren- und …
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Du bietest unseren Kund:innen eine persönliche und professionelle Beratung im Bereich Hörakustik - Du führst Erstberatungen zu den Themen Hörgeräten, Hörverlust und Gehörschutz durch und übernimmst kleinere Service- und Wartungsarbeiten bei Hörgeräten
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Verantwortung für die Bestellung aller benötigten Medikamente über die Zentralapotheke der Uniklinik Ulm sowie Sicherstellung einer lückenlosen Verfügbarkeit - Bedarfsgerechte Beschaffung von Einmalmaterialien für die stationären Bereiche zur Unterstützung der täglichen Abläufe
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Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft - Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern: Kunden, Konzernabteilungen, Lieferanten, Mitarbeitenden sowie dem Betriebsrat - Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen (z
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Überblick über Posteingänge und Fristen sowie Pflege von Kalendern und Terminen - Freundlicher Erstkontakt am Telefon und zuverlässige Bearbeitung von Anfragen - Organisation von Meetings, internen Abläufen und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben - Professionelle Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern, schriftlich und mündlich, sowie selbständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz
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Sie arbeiten in einem Team, bestehend aus Projektleiter:innen, Bautechniker:innen und Assistent:innen, und übernehmen dabei folgende Aufgaben … Mitwirken bei der Bearbeitung von Stadterneuerungsprojekten - Korrespondenz, insbesondere per Telefon und Mail, mit unseren kommunalen Ansprechpartner:innen und privaten …
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