Koordination und Verwaltung von Terminen, Kundenbetreuung, sowie Planung und Durchführung von Veranstaltungen für die Geschäftsleitung - Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen - Organisation und Abwicklung von Transportschäden
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Du begleitest und realisierst wichtige Projekte und Initiativen. Dabei stellst du die Timeline, Zielerreichung und die Einhaltung des Budgets stets sicher und berichtest an interne und externe Stakeholder. Du identifiziert Verbesserungspotenziale für unsere Prozesse zur Steigerung der Effizienz bei der …
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben - Professionelle Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern, schriftlich und mündlich, sowie selbständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz
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Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft - Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern: Kunden, Konzernabteilungen, Lieferanten, Mitarbeitenden sowie dem Betriebsrat - Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen (z
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Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT …
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Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium - Versierter Umgang mit MS Office-Produkten und Tools für effiziente Kommunikation und vernetztes Arbeiten - Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Umfangreiches praktisches Wissen aus dem deutschen Großhandelsvertrieb
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen - Unterstützende Betreuung der Social Media Accounts - Unterstützung bei der Erstellung und Korrektur von Dokumenten und Präsentationen
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten - Bearbeitung des Postein- und -ausgangs - Schriftverkehr mit Finanzbehörden und Mandanten - Telefonische Korrespondenz und Terminmanagement
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Vorbereiten, Pflege und Ablage von Unterlagen z.B. Präsentationen für die Geschäftsleitung - Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten, E-Mails und Posteingang - Bearbeitung und Verfolgung von Anfragen bis zur finalen Klärung oder Übergabe an einen Kollegen
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Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben - Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen - Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
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