Koordination und Verwaltung von Terminen, Kundenbetreuung, sowie Planung und Durchführung von Veranstaltungen für die Geschäftsleitung - Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen - Organisation und Abwicklung von Transportschäden
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Sie unterstützen unsere Executive Board Member und berichten direkt an den CEO - Sie sind verantwortlich für die organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben wie z. B. Präsentationen, Statistiken, Auswertungen - Für das Travelmanagement im In- und Ausland sind Sie verantwortlich
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Sie tragen zu den Services des Management-Teams bei und unterstützen die Geschäftsführerin und den Vorstand durch - Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums - Weiterentwicklung von KomBioTa-eigenen Bildungsangeboten für Studierende, sowie Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
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Zuverlässige und professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts - Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern - Organisation von Meetings und Geschäftsreisen - Erstellen von Reports, Präsentationen und Dokumentationen
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Schnittstelle: Sie agieren als zentrale Ansprechperson für den technischen Geschäftsführer und koordinieren mehrere Standorte. Terminmanagement: Sie planen und koordinieren Termine, Meetings und Reisen – inklusive Vor- und Nachbereitung
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Organisation der Geschäftsstelle - Koordination von Meetings, Tagungen, Terminen - Administrativen Aufgaben … Einschlägige Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Büro oder langjährige Erfahrung in Sekretariat und Assistenz - Gängige MS Office-Programme - Hohe soziale Kompetenz und Vertraulichkeit - Teamgeist und gleichzeitig …
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten - Bearbeitung des Postein- und -ausgangs - Schriftverkehr mit Finanzbehörden und Mandanten - Telefonische Korrespondenz und Terminmanagement
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Professionelle Abwicklung des Sekretariats und aller anfallenden administrativen Aufgaben - Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland - Organisation und Betreuung von Meetings und Events - Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
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Zielorientierte Unterstützung der Geschäftsleitung sowie des Teams - Unterstützung beim Aufbau von unternehmensübergreifenden Verwaltungssystemen und Standards - Buchhaltungs- und Controllingaufgaben - Sonstige anfallender Administrations- und Organisationsaufgaben
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Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben - Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen - Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
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