Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Dienstleistern und Lieferanten bei allgemeinen kaufmännischen Fragestellungen - Unterstützung im täglichen Verwaltungsgeschäft - Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost - Bestellwesen inkl. Rechnungsprüfung
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Büroassistenz in der Berichtsabteilung … Im Einzelnen bedeutet das: Formatieren von Berichten nach vorgegebenen Standards - Korrekturlesen von Berichten - Endfertigen der Berichte inkl. Erstellung der endgültigen Druckdateien (PDF) - Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
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1. Büroorganisation und -management: • Verantwortlich für die allgemeine Organisation und Sauberkeit des Büros. • Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails sowie Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen. • Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und -ausstattung
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Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Büro - Terminvereinbarungen und -koordination - Kundenbetreuung und -kommunikation - Übersicht und Verwaltung des Lagerbestands - Unterstützung bei der Abrechnung - Allgemeine Bürotätigkeiten
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und diese zu unterstützen … Wenn Sie als Büroassistenz Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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Sie arbeiten in einer unserer top ausgestatteten Versicherungsagenturen. Sie nehmen Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegen – persönlich, telefonisch und schriftlich – und vereinbaren Kundentermine für das Agenturteam
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Allgemeine Büroorganisation, einschließlich Dateiverwaltung und Dokumentenablage. Terminplanung und -verwaltung für Termine und Besprechungen. Unterstützung des WEG-Verwaltungsteams bei administrativen Aufgaben: Bearbeitung und Weiterleitung von eingehenden Anrufen und E-Mails
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Vorbereitung von Fertigungsaufträgen (Deklarierung, Priorisierung) - Auftragsrückmeldung und Lieferscheinerstellung - Fertigungsversorgung mit Rohstoffen - Systemseitige Versandabwicklung (ohne Zoll) - Verbuchung von Wareneingängen in SAP und hauseigenem Sub-System
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Mit insgesamt 3 Räumlichkeiten bieten es die Möglichkeit für kleine Feierlichkeiten und gemütlichem Restaurantbetrieb zur gleichen Zeit. Alte Scheunenbalken treffen auf moderne und helle Einrichtung – altes wird neu in Szene gesetzt. Abgerundet wird das Restaurant mit einer schönen Terrasse direkt am Bach
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